Zitate - Weisheiten - Verse - Gedichte - Texte

Zitate - Weisheiten - Verse - Gedichte - Texte

Sammlung


... ich würde mich freuen wenn du in meine Datenbank deine Lieblingstexte, -verse, -gedichte usw. einträgst ...


 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z 

Verfasser:Anma
Text:Ich schaue aus dem Fenster und schaue in dein Fenster....
Ich sehe eine Bunte Welt mit vielen Erinnerungen an Dich..
Immer wen ich in dein Fenster gucke wird mri warm ums Herz und ich fühle mich bei dir...
doch bald bist Du weg.... dann schaue ich nicht mehr in din Fenster .. sondern in ein Fenster , das leer ist... dann bin ich aber auch leer...
Bis jetzt habe ich mein ganzes Leben mit dir Verbracht , doch bald werde ich den Rest meines Lebens ohne Dich verbringen müssen!
+~*Du*~+ bist du ein wichtiger Teil in meinem Leben...
Ich Liebe Dich , Du bist wie eine Schwester für mich...
Auch wenn du nicht bei mir bist , du bist immer bei mir in meinem Herzen und ich werde dich niemals vergessen!
Du weißt dass es dich nur einmal gibt und ich ohne Dich nicht leben kann ; doch für dich beginnt ein neuer Lebensabschnitt ... für mcih hört einer auf... der lebensabschnitt: DU
Dennoch.. alles alles Liebe für den Rest deines Lebens und ich werde dich niemals vergessen!
Denn i LuV YoU SiZ!
für immer und ewig.. schwster für immer...
Stichwort:Der Rest meines Lebens ohne Dich


powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!