Zitate - Weisheiten - Verse - Gedichte - Texte

Zitate - Weisheiten - Verse - Gedichte - Texte

Sammlung


... ich würde mich freuen wenn du in meine Datenbank deine Lieblingstexte, -verse, -gedichte usw. einträgst ...


 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z 

3 ausgewählte Einträge:

VerfasserTextStichwort
IchErotikshopErotik
ichWenn du verlierst, wofür du gelebt hast,
tritt neben dem Schmerz Stillstand ein.
Nimm dir Zeit zum Trauern,
aber schließe nie zu lange die Augen im Schmerz,
sonst kannst du nicht sehen,
wofür es erneut lohnt, zu leben.
Schmerz/Trauer
I.K. f. E.I
Du nahmst dir ohne zu fragen mein Herz...und ich ließ es zu!
Jetzt bist du weg...und mein Herz ....mein Herz nahmst du mit!
Jetzt hat mich jedes Lebensgefühl verlassen...denn ohne Herz lebt es sich schlecht! Wo DU bist, ist auch mein HERZ... und wo mein Herz ist lebe ICH..
nur die Nähe von dir lässt mich leben...da wo du bist fühle ich.
Doch da wo du nicht bist, verlässt mich jegliches Gefühl...
Niemand kann so sein wie du, nur du kannst mir das Leben wieder schenken...
Nimm mein Herz ich will es nicht mehr, aber pflege es und lass mich wieder Leben...deine nähe reicht ..Allein deine Umgebung lässt mich ein stück weiter leben...
Egal was du denkst, widme mir nur einen Gedanken, denn ich widme dir all meine gedanken...
und vergiss nie dabei dass du neben deinem Herz ein zweites trägst!
Vergiss nie dass egal wie schlecht es dir geht , jemand da ist der dir nur gutes wünscht!
Vergiss nie dass es jemanden gibt, der immer an dich glaubt , immer an dich denkst!
Ich kenn keinen anderen Menschen dessen Herz so groß ist und dessen Seele so rein ist... Doch wie kann ich einen Dieb so beschreiben... ICH WEISS ES NICHT!
Ich hab dir ein weiteres leben geschenkt... Bevor dein Herz stirbt lass meins sterben, trag es immer bei dir...und denk daran dass ein Mensch auf dieser Welt sein Leben für dich lassen würde...denn wenn es dich nicht mehr gibt, gibt es mich auch nicht mehr...
Gott schickte mir ein Engel...jetzt hat er seine Richtung geändert...

DU hattest Recht...Kämpfe denn ER ist deine Zukunft!

MEIN HERZ

powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!