Zitate - Weisheiten - Verse - Gedichte - Texte

Zitate - Weisheiten - Verse - Gedichte - Texte

Sammlung


... ich würde mich freuen wenn du in meine Datenbank deine Lieblingstexte, -verse, -gedichte usw. einträgst ...


 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z 

1 ausgewählter Eintrag:

VerfasserTextStichwort
freddy.sz@freenet.deLiebe Glück und Hoffnung
ich werde wahnsinnig nein eigentlich durchgeknallt ich sehe so viele schöne frauen doch keine wie die eine die ich meine die ich habe in mein träumen ausgemalt ich glaube ich traue mich nicht ich glaube ich verbaue es mal lieber wieder nicht es ist so schwer die richtige zu finden will nicht abhängig sein mich binden nicht irgendeine wie bei der tombola bei so ner verlosung wie wunderbar na fein ich habe schon zu viele von denen kennengelernt und es ist nichts für mich ich will dich
Liebe Glück und Hoffnung
die pure liebe, das glück mit dir, und eine frau die sich traut ein leben mit treue mit mir.
gibt es das überhaupt noch auf dieser welt, wo geld keine rolle spielt ob man gewinnt oder verliert einfach verliebt zu sein das leben geniesst miteinander zusammen was erlebt, wo man glücklich ist alt wird und zusammen stirbt wenn man sich liebt einfach zusammen zu sein wenn du so bist wenn es so ist dann bist du die richtige mein sonnenschein
Liebe Glück und Hoffnung
die pure liebe, das glück mit dir und eine frau die sich traut ein leben mit treue mit mir
ich will Liebe Glück und Hoffnung,das volle prgramm es wär so schön mit dir zusammen zu sein
meine Liebe mein Glück meine Hoffnung
by frederic
liebe glück hoffnung

powered in 0.04s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!