Das Todes-Book - Lasst euch vom Tod besuchen

Todes-Book Startseite | Interessantes: PC-Intern.com, Projects.PC-Intern.com, Momotai Rollenspielprojekt


Das Todes-Book - Lasst euch vom Tod besuchen

20.September.2019

Das Todes-Book ist dazu gedacht, den Tod zu rufen. Er besucht euch dann und bringt euch zum Kanon und von dort ins andere Reich. Sollte er euch nicht besuchen, seht bitte von Beschwerden ab, dann ist eure Zeit wohl noch nicht gekommen. Alle eure Anträge werden vom Tod persönlich bearbeitet. Viel Erfolg! Charon





 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

  Neuer Eintrag:

Name:
EMail:
URL:
Titel:
Text:

 |<  <  >  >| 

 1  11  21  31  41  51  61  71  81  91  >> 

NameDatumTitelText
Milchkeks&HomiesMontag, 1.3.2004, 10:04Verfluchtes LebenIch verfluche den Tag, an dem mich meine Mutter geboren hat. Seit diesem Tag kämpfe ich um das nackte überleben und habe nur Probleme mit anderen Menschen. Ich wünsche mir, dass der Tod mich bald heimsucht, damit diese Höllenqualen mich endlich verlassen...

Drei Idioten warten auf Dich!
emiFreitag, 30.4.2004, 6:13hi i need a bookpc intern book
please guid me ...
Kai KaufmannMontag, 21.3.2005, 7:46MasterJa ,her mit ihm!!!!!!!!!!!
dfgsdfMontag, 4.4.2005, 11:23dfsgdfgsd fdgsd fgh
MarkusMittwoch, 20.4.2005, 17:15EndeZu tod zum leben zu lebendig für den Tod...
Mach dem ein ende du fauler Scheisskerl!!!!!!!!!!!!
Silberneer ZungenbelagDienstag, 31.5.2005, 12:12Lieber Lebend SterbenHallo,Mr. Tod.

Ich dachte mir:Ich wollt dich mal treffen.
Schließlich musst du mit deiner Stellung fast jede Sekunde in einem anderen Land sein...

Ich wollte mal fragen ob es noch ausbildunsplätze zum Göttlichen Exekutierer gibt,ich find nämlich nichts besonders und denke das dieser Berufszweig meiner Selbst am besten zuspricht;WENN du einen Gehilfen brauchst meld dich wieder beim Todes-Book! Danke...im Vorraus!

PS:Kann man im Styx auch Baden?
Matthias LohrMontag, 6.6.2005, 15:48 Ich überlebe den Untergang der Welt
kai kaufmannMittwoch, 6.7.2005, 9:05  
KirianDienstag, 4.10.2005, 19:15An die 3 idioten (Milchkeks&Homies)Schreibt mal bin ihm dicht auf den fersen, doch will ich nicht alleine dahinvegitieren bis ich ihn stelle oder er mich.
Du kennst michDienstag, 20.12.2005, 16:39Vom Schiksal verraten - in Trauer zu leben.Ich habe meinen Tod noch vor ende dieses Jahres voausgesehn. Nun, wenn du es nicht tust, mache ich es! Setzte meinem leben ein Ende, denn es ist alles hoffnungslos. †††††††††††††


Kalurak

powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!