1

  Textübersetzungen

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

72 Einträge gesamt:  1  21  41  61 

titeltexterdtext
Gods Gift To MankindCynthia NunnGottes Geschenk an die Menschheit war sein einziger Sohn, den er hatte. Er wurde geboren, starb und erstand, um Gottes Heilsplan zu erfüllen. Gottes Geschenk war das großartigste Geschenk von allen. Gottes Geschenk war ein perfektes Geschenk, es war Jesus Christus, unser Herr. Er hat so viel für mich getan, ich liebe Jesus, er ist mein ein und alles, dir, Herr, bringe ich Ehre.
Awesome GodRich MullinsWenn er seine Ärmel hochkrempelt, dann spaßt er nicht. In seinen Schritten ist Donner, und Blitze sind in seinen Fäusten. Und der Herr machte keine Witze, als er sie aus dem Garten Eden verbannte, es soll nicht umsonst sein Blut geopfert worden sein, seine Rückkehr ist sehr sicher und du solltest besser glauben, dass unser Gott ein Gott ist, vor dem man ehrfürchtig sein soll. Unser Gott ist ein Gott, vor dem man ehrfürchtig sein soll, er regiert vom Himmel mit Weisheit, Kraft und Liebe. Und als der Himmel sternenklar in der Leere der Nacht war, sprach er in die Dunkelheit und erschaffte das Licht. Das Urteil und der Zorn, das er gegen Sodom aussprach, die Gnade und Barmherzigkeit, die er uns am Kreuz gezeigt hat, läßt mich hoffen, dass wir nicht zu schnell vergessen, dass unser Gott ein Gott ist, vor dem man ehrfürchtig sein soll.
Everybody´s TalkingTraditionalWenn wir in den Himmel kommen, bekommen alle Kinder Gottes Kronen, Roben, Schuhe, Lieder, Laute, Rufe, Schreie und wandeln so im Reich Gottes. Ich werde nun im Reich Gottes wandern.
Give Glory To God SaintsTraditionalVerherrlicht Gott, ihr Heiligen, denn er ist würdig gepriesen zu werden, singt Hallelujah, erhebt eure Hände um Gott die Ehre zu geben.
I woke up this mornin'TraditionalHeute morgen wachte ich auf und hatte alle meine Gedanken bei Jesus. Du kannst deinen Bruder nicht hassen, wenn deine Gedanken bei Jesus sind. Und Gott ist der Herrscher über meinen Gedanken. Halleluja.
You can tell the worldTraditionalDu kannst der Welt dies erzählen, du kannst der Nation berichten, dass ich dadurch gesegnet bin, dass Jesus der Tröster gekommen ist und er große Freude meiner Seele gebracht hat. Ich habe eine Hand gefunden, die ich halten möchte und ihm habe ich mein Leben anvertraut. Er hat mich errettet.
CelebrateCalvin BridgesEtwas so Wunderbares ist heute in meinem Herzen, zu sehen, wie weit wir gekommen sind, wir danken Gott dafür, was Er getan hat. Es ist so tief in meinem Herzen, das es im Laufe der Jahre überflutet, Zweifel und Ängste überwindet. Unser Geist steigt auf um Thron des Ruhms zu erklimmen. Singt dem König das Lob! Komm, lass uns feiern und Gott den ganzen Ruhm geben. Er ist unseres Lobes würdig! Laßt uns freudig jubeln zu unserer Rettung, die ganze Schöpfung singt sein Lob! Wir wollen unsre Freude mit Freunden und Familie teilen und Liebe geben, die uns soviel bedeutet. Die Welt muss wissen und wir es unseren Kindern sagen: Das Evangelium von Christus ist die Kraft, die uns Rettung gibt, heraus aus der Dunkelheit zum Licht. Wir feiern das Geheimnis: Durch Christus erwarten wir in uns die Hoffnung auf Ruhm. Das ist der Schlüssel des Königreichs, wir haben den triumphierenden Sieg, und die Welt wird uns durch unsere Liebe erkennen, das befreit uns von unseren Fesseln
Nearer my God to theeTraditional1.)Näher, mein Gott, bei Dir,näher bei Dir. Selbst wenn es ein Kreuz ist, das mich erhebt, dann soll mein ganzes Lied immer noch .....2.)Dort lass den Weg erscheinen als Schritte zum Himmel. Alles, was Du mir schickst,ist in Gnade gegeben: Engel, die mich herüber winken. .......... 3.)Oder wenn auf freudigen Flügeln, den Himmel durchpflügend, Sonne, Mond und Sterne vergessend ich aufwärts fliege, dann soll mein ganzes Lied immer noch........ R.)Näher, mein Gott, bei Dir sein. Näher, mein Gott, bei Dir.Näher bei Dir.
On the Cross of CalvaryTore W. AasAm Kreuz von Golgatha starb Jesus für mich. Durch Sein Blut bin ich deshalb befreit. All meine Sünden wusch Er ab, all meine Sünden wusch Er ab, Jesus lebt, Er lebt heute. Halleluja, Jesus starb für mich, Halleluja, ich bin frei.
Jesus is the answerAndrae CrouchJesus ist die Antwort für die Welt von heute. Es steht keiner über ihm. Jesus ist der Weg. Wenn du in deinen tiefsten Gedanken Fragen hast, Spuren von Entmutigungen verspürst und keinen Frieden finden kannst .... Dinge aus deiner Vergangenheit können dich jeden Tag berühren. Aber diese eine Sache weiß ich genau: Jesus ist der Weg! Ich weiß, dass es Berge für dich gibt, die du nicht erklimmen kannst. Ich weiß, dass dein Himmel dunkel ist, du denkst, dass die Sonne nicht scheinen wird. Aber im Fall, dass du es nicht weißt, ich sag dir, dass Gottes Wort wahr ist. Alles was er versprochen hat, wird er für dich tun.
Holy, holy Heilig! Heilig, allmächtiger Gott. Himmel und Erde sind voll von Deiner Herrlichkeit. Heilig und gerecht ist Dein Name. Stark und herrlich, heilig ist Dein Name. Würdig ist das Lamm Gottes. Du bist würdig der Herrlichkeit und Ehre und Allmacht.
In the presence of the LordRuthild WilsonEs gibt einen verborgenen Ort, den du immer finden kannst. Es gibt dort ein offenes Ohr und ein freundliches Lächeln. Es gibt Frieden inmitten einer stürmischen See in der Gegenwart des Herrn. Dort gibt's ewige Liebe, wo deine Seele sich ausruhen kann, alles kostenlos, nur auf dein Bitten hin. Da gibt es Trost von deinem tiefsten Schmerz in der Gegenwart des Herrn. Manchmal werde ich müde und ich fühl mich ziemlich klein Und ich bitte in meiner Schwachheit: Herr, lass mich niemals im Stich. Dann konnte ich ein leise Flüstern hören, zärtlich rufend: "Komm zu mir! Ich werde dein Jammern in ewige Freude verwandeln!"


powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!