1

  Textübersetzungen

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

titel:Celebrate
texter:Calvin Bridges
dtext:Etwas so Wunderbares ist heute in meinem Herzen, zu sehen, wie weit wir gekommen sind, wir danken Gott dafür, was Er getan hat. Es ist so tief in meinem Herzen, das es im Laufe der Jahre überflutet, Zweifel und Ängste überwindet. Unser Geist steigt auf um Thron des Ruhms zu erklimmen. Singt dem König das Lob! Komm, lass uns feiern und Gott den ganzen Ruhm geben. Er ist unseres Lobes würdig! Laßt uns freudig jubeln zu unserer Rettung, die ganze Schöpfung singt sein Lob! Wir wollen unsre Freude mit Freunden und Familie teilen und Liebe geben, die uns soviel bedeutet. Die Welt muss wissen und wir es unseren Kindern sagen: Das Evangelium von Christus ist die Kraft, die uns Rettung gibt, heraus aus der Dunkelheit zum Licht. Wir feiern das Geheimnis: Durch Christus erwarten wir in uns die Hoffnung auf Ruhm. Das ist der Schlüssel des Königreichs, wir haben den triumphierenden Sieg, und die Welt wird uns durch unsere Liebe erkennen, das befreit uns von unseren Fesseln


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!