1

  Textübersetzungen

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

titel:In the presence of the Lord
texter:Ruthild Wilson
dtext:Es gibt einen verborgenen Ort, den du immer finden kannst. Es gibt dort ein offenes Ohr und ein freundliches Lächeln. Es gibt Frieden inmitten einer stürmischen See in der Gegenwart des Herrn. Dort gibt's ewige Liebe, wo deine Seele sich ausruhen kann, alles kostenlos, nur auf dein Bitten hin. Da gibt es Trost von deinem tiefsten Schmerz in der Gegenwart des Herrn. Manchmal werde ich müde und ich fühl mich ziemlich klein Und ich bitte in meiner Schwachheit: Herr, lass mich niemals im Stich. Dann konnte ich ein leise Flüstern hören, zärtlich rufend: "Komm zu mir! Ich werde dein Jammern in ewige Freude verwandeln!"


powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!