| Raban schrieb am 14.10.2003, 20:55 |

Hi Sebastian Ist schön auch von dir was zu hören, wie gehts, wie stehts. Wo bist du gerad, hats mit Freiburg geklappt?

|
|
| Sebastian Mütter schrieb am 11.10.2003, 10:56 |

Hallo ihr alle! Echt eine nette Idee, eure Klassengemeinschaft auf diese Weise nicht ganz aus den Augen zu verlieren.... Von den Illerblicklern hört man ja wirklich - von einer kleinen Gruppe einmal abgesehen - überhaupt nichts mehr.
Alles Gute

|
|
| Raban schrieb am 10.10.2003, 20:53 |

Hallo libe leutles erstmal viel dank für alle die grüße. Jasi ich arbeite doch 65 Stunden die Woche, da kann es schon mal vorkommen, das ich nicht an Tel gehe. Aber wenn du glück hast geht einer der Israelis dran, und mit denen kanstz du dich ja auf arabisch unterhalten, da die das eigendlich alle sprechen können. Ach ja nächste Woche fahre ich in den Sinai runter, zum erholen und danach hab ich ja nicht mehr solang zu arbeiten. Fals du noch immer vor hast mich mit abzuholen, am 10 Nov. dann ruf doch einfach mal den Jörg an, der hatt alle daten. Andi du komst doch auch mit oder? Grüße an alle Raban

|
|
| jassi schrieb am 10.10.2003, 14:45 |

hallo lieber raban!erstmal alles gute zum geburtstag! und zu erreichen bist du wirklich schlecht! ich hab am letzten samstag und sonntag, jeweils nachmittag versucht dich zu erreichen, keine chance! wer sich übrigens dafür interressiert mal nach freiburg zu kommen oder einfach nur mal der kleinen einsamen jassi hallo zu sagen, hier ist mine telefonnummer! 07617076943

|
|
| Andreas schrieb am 26.09.2003, 14:12 |

Hey Raben, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Wieso bist du eigentlich nachts um 2Uhr nicht mehr zu erreichen?? Wir (Jörg, Holger, Gabi, Nina, Jan, Felix und ich) haben gestern Abend versucht anzurufen, aber DU, DU warst natürlich nicht da!!!! :-) Dann feier noch schön raus! bis bald Gruß Andi

|
|
| andrea schrieb am 17.09.2003, 22:48 |

hallo ihr lieben! wie jörg schon schrieb haben wir uns beim einkaufen getroffen, und ich war sehr glücklich mal wieder jemanden aus meiner alten klasse getroffen zu haben. an dieser stelle möchte ich mich ganz herzlich bei eve,emi,julia und katharina bedanken, die mich an meinem geburtstag im august angerufen hatten um mir zu gratulieren! ich würde mich freuen mit euch wieder kontakt zu haben, und mal auf ein klassentreffen zu kommen (falls so was bei euch statt findet). aber ich geh jetzt erst mal ins bett, ich war den ganzen tag unterwegs und bin nun hundemüde. viele liebe grüße andrea

|
|
| Jörg schrieb am 17.09.2003, 21:39 |

Aloah! Jassi: wir waren auf Korsika, haben nur leider die falsche Jahreszeit erwischt und sind in der segenden Hitze verdunstet. Per Wolke wieder zurück nach Ulm geflogen und hier heruntergeregnet.
Was sonst so läuft: Habe heute Andrea (Rutkowski) im Handelshof getroffen! Die gute verschwindet in Kürze gen Frankfurt/M zum Soziologie-Studium. Vielleicht meldet sie sich ja bald selbst hier (hat nun die Adresse). Vor ein paar Tagen ist mir Fiona vom Illerblick bei IKEA begegnet, hab aber schon wieder vergessen, was sie gerade macht, ich glaube Studieren, sie hat so viel und so schnell geredet. Alles beim alten also. Gestern erst ist ein lachsfarbener Zweiergolf an mir vorbeigerast, saß bestimmt Zilles drin. So siehts aus. Grüßle, Jörg
PS: Hi Raban :)

|
|
| Raban schrieb am 11.09.2003, 15:54 |

Hi Jasi fals du Info willst, Ich arbeite das freie Wochenende durch mit Omi und Ronit, hoffe die werden das Überleben. Ja ansonsten bin gerade volkommen müde, da ich letzte Nacht Bowlen war, mit den ganzen soldaten, die den Ball eher werfen als rollen. Würde mich schon auf nen Anruf freuen. raban

|
|
| $B schrieb am 09.09.2003, 20:11 |

...yeah, yeah, informative Ebene :) auf die warte ich schon seit langem *smile* was geeeeeht denn so? @jassi: ich warte immer noch auf deinen Anruf ;-) hast du meine e-mail etwa nicht erhalten oder was? *gg* take care und keep in touch... *bisous* (a la francaise, naturellement :) Cybil

|
|
| jassi schrieb am 09.09.2003, 17:01 |

also wirklich, so auf der informativen ebene hätte ich ein bischen mehr von uns erwartet! raban ich bin schon wieder in ulm und meld mich so bald als möglich, bin grad nur ein bischen krank und verballert, sorry. jörg, wo wart ihr eigentlich im urlaub??????

|
|
| [ Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite ] |
|
[admin]
|