einszwei.net - Jahrgang 2oo1/o2 
 
home
adressen
forum

photoalbum
 

raban schrieb am 08.09.2003, 18:57

Hi Jörg

xy schrieb am 08.09.2003, 02:02

musste dass sein raban... !!!

Raban schrieb am 17.08.2003, 22:18

Hi Jasi soll ich dir auch meine tel und so schicken, um mehr info zu erhalten?
Bussele

jassi schrieb am 13.08.2003, 21:05

sibby, du willst ne berichrerstattung?bin grade in houston also fass ich mich kurz und du koenntest mir endlich mal deine add und phone in amerika geben, bin noch bis 25.08 in dn usa.
also wir waren im barfuesser, babsi, emi, juli, eve, anne , kathi, jonas, zilles, hoelle, ich.falls ich jemanden vergessen habe dann sorry.du siehst also wir waren nicht wirklich viele. die sind abends noch zum party macgen gegengen, ich bin heim, weil ich an dem tag ne abschlussklausur an der uni hatte und dann sofort wie ne bloede nach ulm gefahren bin.
for more information, please send telephone nimber od address.
appreciate that, jasmin

Mr.Presindent aus Uganda schrieb am 12.08.2003, 19:49

***heisst**

Mr.Presindent aus Uganda schrieb am 12.08.2003, 19:48

Hi Ladyz and gent's
Länger nichts mehr von einander gehört, höffe es geht euch gut, mir und meine kleine Family gehts solala, hast nicht schlecht, ausser dass es so heiss ist wie in afrique, Wünsche euch weiter hin alles gute, und hoffe auf ein baldes wiedersehen.
Y*rs.Fais.

Cybil schrieb am 31.07.2003, 00:30

--> Berichterstattung vom Klassentreffen meine ich...
;)

Cybil schrieb am 31.07.2003, 00:28

hey bonjour guys!!

ne wenn auch klitze kleine Berichterstattung hier auf dieser nedden side waere echt to appreciate!!
jassi, du warst doch sicher, schribs ma wat!

liebe Gruessles und *big hug*
$B

jörg schrieb am 28.07.2003, 18:10

Aloah zusammen!
nun sind wir wieder im Lande(braungebrannt), und haben was verpasst, wies aussieht. Wer war denn nu alles dagewesen am Samstag?
Und Stefan: sobald ich es mir wieder leisten mach ich mich auf den Weg!
Alles Gute,
Jörg

cybil schrieb am 27.07.2003, 02:21

...oh... *neidisch bin* ihr machtz wohl grad phat paardy allezusammen...
...meiner einer dagegen is hart working @camp; so sorry zu allen die sooooo lange nix von mir zu hoeren gekriegt ham...
denk ganz lieb an euch suffkoepfe zu dieser Stunde...
*big hug*
cybil

[ Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite ]



Dein Name:
Deine Email-Adresse:
Deine Homepage-URL:
Dein Beitrag:
   

[admin]




HOME  |  ADRESSEN  |  FORUM  |  PHOTOS  |  IMPRESSUM


© Jörg Wittich


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!