einszwei.net - Jahrgang 2oo1/o2 
 
home
adressen
forum

photoalbum
 

Andi schrieb am 29.10.2003, 14:01

ich meinte natürlich :-(
:-(
:-(

Andi schrieb am 29.10.2003, 14:00

:-)

Andi schrieb am 29.10.2003, 13:58

ihr sucht euch alle immer so geschickten Zeiten aus, an dene ich nur schlecht oder gar nicht kann!
Gruß Andi

$B schrieb am 29.10.2003, 01:36

also, wer waere denne participant?? und welche location, Stadt, Landkreis *gg* ???
Monsieur Raban koennte dann ja au scho wieder im Lande sein, was ich aus jenen postings entnehme?? :)

Jörg schrieb am 28.10.2003, 23:17

na immer gerne!

$B schrieb am 28.10.2003, 20:17

...oder wie waer's mit nem petit Klassentreffen??
(oder seit ihr alle so in eure Studien vertieft...? :)
14. oder 15. November waere relativ wochenendlich... qu'est-ce que vous en pensez??
:)

Cybil schrieb am 28.10.2003, 20:08

hey-ey-ey guys!
meiner einer verlebt nach nem rattenscharfen Road-Trip durch die ostamerikanischen Staaten die letzten Taegles in this frickin' country!
...und ta-ta-ta-tam bin ab 2.November back to Allemagne...
(aber scho am 22.November in Spanien (Alicante) als Au-Pair :)
(die armen Kiddies :)
...wuerd mich ueber some meeting up freuen, posted mal alle wo ihr seid, vielleicht werd ich nen kleenen D-Trip einschieben!!!
:)
liebe Gruessles
et n'oubliez pas:
VIVE LA FRANCE
:)

Jörg schrieb am 28.10.2003, 00:33

Werter Hunzelmann, sage mir wie du heißt, und ich sage dir was sich machen lässt. Grüße, Jörg

Andi schrieb am 27.10.2003, 13:25

Hey leute,
wie gehts euch erstmal?? ich bin hier irgenwie schlecht informiert!! ich brauch mal einen kelinen Backup. Was macht ihr denn alle so? von der WG weis ichs aber z.B. von dir Jassi?? studierst du immer noch Islamistik?? und Raban: wo hast du dich eingeschrieben?? egal was, wer, wie, schreibt einfach mal!! Ach, und Jassi du kannst mir doch nicht erzählen, dass du in Freiburg einsam bist, oder etwa doch???
Wer ist eigentlich Hutzelmann?
Raban, mit dem 10. Nov. hast du dir ein ziehmlich blödes datum ausgesucht, aber ich werde mal schaun was sich machen lässt!
ja, dann wünsch ich euch noch was
grüßle an alle
Andi

HunzelmaNN schrieb am 25.10.2003, 23:34

Hey Jörgibörgi...
Mach die Seite mal passwortgeschützt!!!!
Ich will meine Daten nicht über das Internet verbreited haben.....

[ Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite ]



Dein Name:
Deine Email-Adresse:
Deine Homepage-URL:
Dein Beitrag:
   

[admin]




HOME  |  ADRESSEN  |  FORUM  |  PHOTOS  |  IMPRESSUM


© Jörg Wittich


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!