| $B schrieb am 11.11.2003, 15:21 |

hey Jassi! is deine schwiegermammi nun scho nimmer in spe? :) *ggg* nee, freut mich echt das zu lesen, hab jetzt zwar zwischenzeitlich geplant nach berlin zu fahren, aber ja FR soir im Einstein... (wo isn dat?) grüssles Sib

|
|
| Jörg schrieb am 10.11.2003, 22:14 |

Ja, also ich komm' gern am Freitag, wenn ich da mal wieder ein paar altbekannte Gesichter sehen kann! Schließe mich also dem Vorschlag im Einstein 20.00 h an. Bis dann!

|
|
| jassi schrieb am 10.11.2003, 16:36 |

ALSO::::: ich hab mich ja mittlerweile mit dem 14. angefreundet,, also wie wäre es??? so gegen 20:00 im einstein??? könnten ja tische reservieren...

|
|
| $B schrieb am 06.11.2003, 02:44 |

NIX hab ich irgendwo vergessen :) um den Sinn nachzufuegen..
stay lit

|
|
| $B schrieb am 06.11.2003, 02:42 |

@Jassi: meiner einer fliegselt des WoEnde drauf nach Alicante, halbes Jaehrle Au-Pair mache :) @Klassentreffen: ich hab die Hoffnung scho aufgegeben... unsre Klasse kriegt halt nach wie vor organisationstechnisch auf die Reihe, wenn das net einer definitiv in die Hand nimmt... (typisch ;) vielleicht ist Weihnachten au guenstiger, da ist die Wahrscheinlichkeit wohl guenstiger dass jeder net allzuweit vom einstigen Hauptwohnsitz entfernt ist...?????
liebe Gruessles an alle...
@joerg: wo befindet sich deiner einer denne?? gibts die WG noch??

|
|
| jassi schrieb am 04.11.2003, 12:35 |

hey. wird man hier auch mal gefragt???? am 14. jann ich nicht, da heiratet meine schwigermama in spe.wie wäre das wochenende drauf???

|
|
| nicole schrieb am 03.11.2003, 22:19 |

hallo raban! ich bin nun in der nähe von bonn und studiere schauspiel/ sprachgestaltung. und du? wann verschlägt es dich wieder nach deutschland? alles gute nicole

|
|
| Raban schrieb am 02.11.2003, 13:34 |

Hallo Moritz endschuldige, das ich dich gestern nicht angerufen hab, aber alles gute zum geburtstag, und wir werden den sicherlich noch das ein oder andere mal nächste Woche nachfeiern. Grüße an alle und Nicol wo bist du eigendlich gerade? also ba ba

|
|
| nicole schrieb am 02.11.2003, 11:18 |

hallo ihr alle! was erlebt ihr alles, auf welchen teilen der erde seid ihr verteilt? ich hoffe, dass es euch gut geht und ihr das leben genießt!!!!! mir geht es sehr gut und ich bin sehr glücklich!! grüsse nicole

|
|
| Raban schrieb am 01.11.2003, 15:58 |

würde mich sehr freuen, über ein Treffen. Am 15 muß ich aber leider schon arbeiten, deswegen habe ich mich schon sehr mit dem 14 angefreundet. also bis in zwei Wochen Sib Grüße raban

|
|
| [ Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite ] |
|
[admin]
|