| cybil schrieb am 16.12.2003, 22:14 |

hey Leude!
viele liebe Grüßles aus dem sonnigen und richtig nice warmen Espana!!
hope everybody is doing fine...
...und aus dem Anlass, dass viele peut-être um X-MAS rum sich in Region UL befinden, la pregunta (question) wer hätte Bögge auf ein meeting up somewhere????
Adios Cybil

|
|
| Mechthild schrieb am 09.12.2003, 23:35 |

Hi Raban! Ich bin in der absoluten Weltstadt Düren gelandet...naja, wenigstens ist Köln gleich um die Ecke:)Ich habe grade mit Ergotherapie angefangen...bin z.Zt. gespannt, was das doch so alles beinhaltet! Naja, ich glaube aber ich sollte das mal was länger machen, als mein Studium...;) Nein inm Ernst: ich muß mich gerade noch einleben ,aber sonst ist es ganz gut. Wo bist denn du z.Zt. - noch in Israel? m.

|
|
| Raban schrieb am 09.12.2003, 19:16 |

Hi Mechthild Das ist ja schön mal wieder was von dir zu hören. Wo lernst du den gerade fleißig? Wichtig ist ja auch noch was. Ich studiere noch nicht aber Jasi hilft mir bei allen Problemen, die sich so ergeben, deswegen nochmals danke Jasi. Grüße an alle Raban

|
|
| Mechthid Grote [Homepage] schrieb am 09.12.2003, 17:49 |

So Jörg, hab's endlich geschafft hier mal auf die Seite zu schauen!!War lustig dich mal wieder zu treffen. Bin jetzt auch seit nem Monat umgezogen und fast schon fleißig am lernen:) Liebe Grüße an alle!! m.

|
|
| Andi schrieb am 08.12.2003, 17:59 |

danke für die Info!! auch grüßle an alle

|
|
| Jörg schrieb am 04.12.2003, 10:56 |

Aloah, heute Rasta-Rebecca vom Illerblick getroffen, schafft grad aufm Weihnachtsmarkt gegenüber dem Kebapstand (genaueres unbekannt), kehrte offenbar wohlbehalten von diversen Reisen durch ganz Europa zurück. Sib schreibt, sie sei gut angekommen und habe nun mit den spanischen Gören zu kämpfen, käme aber gut zurecht dort am Playa de San Juan. soweit, sogut. Grüße an jedermann! Jörg

|
|
| andi schrieb am 01.12.2003, 12:56 |

jaja hehe kurz und bündig meine Sätze (wie ihrs wahrscheinlich schon gewöhnt seid von mir;-)

|
|
| Andi schrieb am 01.12.2003, 12:53 |

Hallihallo lebt ihr alle noch?? Hier schaun ja mitlerweile ganz schön viel Leute drauf (und schreiben auch was). Na sib, bist du gut angekommen?? gefällts dir soweit??? kannst du mir zufällig die Telnummer vom Hummulus geben? (natürlich nur wenn du sie babei hast) bißchen zuviele Fragen auf einmal:-/ also dann machts mal alle ganz gut und schreibt mal wieder Grüßle Andi

|
|
| Anna schrieb am 17.11.2003, 00:24 |

He Jungs und Mädels, hab am Sa von Sib erfahren, dass die HP existiert... is ja ma echt interessant.... hoffe, das macht jetzt noch ein Bisschen die Runde und wir starten mal ein Klassentreffen, an dem dann mehr als nur fünf Leute kommen! Grüßle Anna

|
|
| das emsche schrieb am 13.11.2003, 11:29 |

hmm ich würd ja auch gern kommen.. aber ich weiß noch nicht.. eigentlich wollte ich das we in münchen bleiben bin aber ab mitw. nächste woche in ulm.. malschaun.. vielleicht krieg ichs doch auf die reihe.. glaub aber nich.. :( sib könnten uns ja dann die woche treffen??

|
|
| [ Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite ] |
|
[admin]
|