einszwei.net - Jahrgang 2oo1/o2 
 
home
adressen
forum

photoalbum
 

Raban schrieb am 24.01.2004, 03:02

Hi Effe
Das hört sich ja gut an.
Bin ab April in Freiburg, dann könntest du mich da ja besuchen oder ich dich.
Währe aber auch schön sich mal wieder in good old Ulm zu treffen.
Was soll eigendlich deine Fluglinie also richtung sein?

stefan schrieb am 23.01.2004, 20:57

Hey Leute

Ich bins mal wieder und wünsche euch allen ein gutes neues !!
Bin jetzt fertig mit der Ausbildung und muss noch ein bisschen warten bis ich euch mal nach malle fliegen darf !!!
Bin die nächsten monate wieder in karlsruhe und somit ulm ein ganzes stück näher !!! vielleicht kann man ja mal ein treffen arrangieren. und besonderen dank an alle die mir eine mail geschrieben haben aber ihr kennt ja das faulheitsproblem
trotzdem werde ich mich bald mal bei dir melden raban !!! also dann bis bald Stefan

anne schrieb am 19.01.2004, 09:35

grüazi,
wie geht es euch allen?....
ich bin hier in der schweiz gelandet und mir gefällt es sehr gut.wäre nett von euch zu hören.
gruss
anne

Anna schrieb am 08.01.2004, 18:10

Hallihallohallöchen....

Ja... also... erstmal ein frohes neues Jahr euch allen...
...dann... hm... ja... war wohl nix mit Treffen, oder hab ich mal wieder was verpasst...?
@Andi: Ich bin jetzt beim Studieren in Weingarten, für Franz, Mathe und Physik auf Realschullehramt...

Liebs Grüßle an alle
Anna

Jörg schrieb am 31.12.2003, 01:10

nun auch von mir: einen guten Rutsch, und saufts net so viel, gell? (Tina, erinnerst du dich noch an meine Stimme aus dem Eimer anno dazumal? ich musste mir die Geschichte seitdem unzählige Male anhören...)
Jedenfalls viel Freude und Gemütlichkeit im neuen Jahr an euch alle!
Grüße, Jörg

Andrea schrieb am 30.12.2003, 13:42

Hallo alle zusammen!
Ich glaube die Hälfte von euch kennt mich gar net mehr-egal, ich bin ja net so wichtig;)
Ich wünsche euch einen guten start ins neue Jahr 2004 und Gesundheit, Erfolg und alles was noch so dazu gehört!!!!!!!!
Viele liebe Grüße
Andrea

Tina schrieb am 30.12.2003, 13:11

HI ihr Lieben ich wollte euch nur mal ganz lieben Grüße schreiben. Hoffentlich geht es euch gut. Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr. Tina.

Lasst uns mal ein Klassentreffen machen....von dem auch alle etwas wissen!

Andi schrieb am 25.12.2003, 22:27

Hallo erstmal,
hätte auch nichts gegen ein Treffen einzuwenden.
Ich hab die Geske vorgestern in der Stadt getroffen. Die studiert immer noch in Dresten auf Gymilehlamt. In dem Weihnachtsstress ist es aber bei 5 Sätzten geblieben. Ich soll bestimmt auch grüße ausrichten. Sie wollte auch selber mal hier reinschauen!
Mechtild, schön auch mal wieder was von dir zu hören. Bist du noch manchmal in Ulm??
Anna, wie siehts aus mit Mathe??:-) auch schon lang nichts mehr gehört! wo tribst du dich eigentlich rum??
ja und Raban! wer ist eigentlich Raban??? *krübel* so hoch beschäftigt, dass man ihn kaum noch zu gesicht bekommt!
also in dem Sinne :-) wünsch ich euch auch noch schöne Weihnachten auch wenns schon a bissle zuspät ist
und a guts neues falls wir uns nimmer sehn!
und natürlich grüßle an alle


Raban schrieb am 24.12.2003, 15:25

Hi Sib
Bin auch da, würde mich sehr freun, dich mal wieder zu sehen.
Natürlich auch alle andern, die sich in Ulm an noel herrumtreiben.

Neben bei noch ein gesegnetes Fest und eine gute erholung von den Feiertagen.
Grüße Raban

Anna schrieb am 20.12.2003, 14:52

Hey SB

Krasse Sache....
Wie warm isses denn in Spain?
Kommst Du über Noel nach Hause?
Also von mir aus wär da schon mal n nettes Sit-In drin....
;-)

Grüßle
Anna

[ Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite ]



Dein Name:
Deine Email-Adresse:
Deine Homepage-URL:
Dein Beitrag:
   

[admin]




HOME  |  ADRESSEN  |  FORUM  |  PHOTOS  |  IMPRESSUM


© Jörg Wittich


powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!