| Judith schrieb am 12.03.2004, 10:52 |

Ich bin in Berlin und fang im Oktober mit dem Studium an. Am 20. März? Ich würde sehr gerne, aber wenns Mörz ist, bin ich wohl hier in Berlin und kann nicht.... Hab heute Nacht geträumt, ich würde euch in der Schule besuchen und beim Unterricht zuschaun, zusammen mit den anderen, die gewechselt haben. Ich bin verwirrt.

|
|
| Raban schrieb am 12.03.2004, 02:02 |

Hallo Judith Auch schön dich hier einmal begrüßen zu können. Leider gottes schreiben nur ein paar Leute was auf die seite, deswegen kann man schlecht erfahren, was die andern so machen oder vorhaben. Ich bin mal wieder in Ulm gestrandet und warte auf mein Studium in Freiburg. Würde mich aber lieber nochmal ein Jahr lang nach Indien verpissen. Was machst du so, und wo bist du eigendlich gerade? Wir haben sozusagen ein Klassentreffen übrigens am 20 bei mir. Also schau mal vorbei, wenn du lust hast. Grüße Raban

|
|
| Judith schrieb am 11.03.2004, 22:51 |

Hallo ihr alle! Hab erst jetzt von der existenz dieser seite gehört, sogar ein bild von mir?? das bin doch ich, oder? schön mal zu erfahren, was ihr alle so macht! viele liebe grüße, judith

|
|
| Raban schrieb am 11.03.2004, 18:55 |

Hi Sib Noch alles gute zum Geburtstag nachträglich. Hoffe es geht dir gut, und du fühlst dich sicher im gefährlichen Spanien. Wann gehst du eigendlich wieder in die schlimmen USA? Grüße Raban

|
|
| jassi schrieb am 07.03.2004, 17:37 |

hallole alle miteinander!! bin grad in houston texas, mal wieder und wollte euch nur hi sagen. antwortet dem raban mal!!! ein treffen mit allen waere nicht schlecht!!! bis bald, jasmin

|
|
| Raban schrieb am 29.02.2004, 15:43 |

Hallo leute Also wie waehre es einfach mal, wenn ihr mir ne antwort gebt, ihr koent auch schreiben, wenn ihr nicht kommen wollt. Nur schreibt irgendwas, ansonsten fuehle ich mich hier wie ein alleinunterhalter.
Also nun den bis die Tage Liebe gruesse an alle Raban

|
|
| $B schrieb am 26.02.2004, 18:52 |

feliz cumpleaņos an den Webmaster ;-) feier schoen, liebe Gruessles ā tout le monde! hasta luego Cybil

|
|
| Raban schrieb am 21.02.2004, 17:41 |

Halloele auch an alle. Bin gerade mal wieder in Tel Aviv. Hoffe es geht euch allen gut und vieleicht wuerde es ja jetzt dann mal funktionieren, das wir uns mal alle treffen. Mein angebot ist, so dass meine Eltern sich mal wieder in Indien rumtreiben ab dem 5.3 also wuerde ich das Kluger "Anwesen" bereit stellen fuer eine Feier. Also meldet euch einfach bei mir per mail oder laufburschen. Viel Spass an alle die nicht in Deutschland sind oder irgendwo arbeiten muessen. Siby hab den Glastisch nicht vergessen wird alles noch gemacht. Andi kom am 1 wieder, dann koennen wir uns ja treffen. Anne wann kochen wir endlich? Joerg zaehlst du alle rechtschreibfehler? Gruesse Raban

|
|
| andi schrieb am 09.02.2004, 19:41 |

hallo ihr alle, ein seltener Gast ist mal wieder hier, also ich mein den effe. Täuscht des oder ging deine Ausbildung ziehmlich schnell rum?? Ich muss weg allen noch viel glück die Prüfungen haben. Ansonsten viele Grüßle Andi

|
|
| $B schrieb am 29.01.2004, 00:42 |

hey raban, maild dich doch bidde ma wieda bzgl Tisch

|
|
| [ Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite ] |
|
[admin]
|