| Andi schrieb am 11.05.2004, 11:18 |

genau Rauban!!

|
|
| jassi schrieb am 10.05.2004, 10:54 |

raban du schleimer

|
|
| Raban schrieb am 10.05.2004, 10:53 |

Hallöle Jörg also ich hätte wenigstens gedacht, das du lust hast hier zu studieren, und das wir es dir schwer gemacht hätten zu endscheiden, aber wer nicht will der hat ja schon. Das angeboht mit dem Wohnungsaufbau in Freiburg steht aber noch und wenn du kommst wird mein Weinregal immer voll sein.

|
|
| jassi schrieb am 10.05.2004, 10:50 |

JÖRG!!!!! zu welchem zweck haben wir denn den ganzen weissweis geleert?? ja glaubst du denn das war ohne hintergedanken? wenn du uns von anfang bis ende berlin alexanderplatz zitieren kannst, du möchtegern-franz-biberkopf, dann kannst du meinetwegen nach berlin gehen!

|
|
| Jörg schrieb am 08.05.2004, 13:43 |

Sohallo, was schreibt man nach so nem langen Forums-Loch? Vielen Dank für die Gastfreundschaft gehen an Raban und Jassi - Freiburg hat einfach eine gute Atmosphäre. Und: hoch lebe unser Konjukturprogramm für die Weißweinwirtschaft. Sib hat fröhlich Spanisch gelernt und freche Kids erzogen um in drei Wochen schon wieder gen USA zu fliegen. JonasZ. ist gestern in seinem nachwievor lachsfarbenen Golfcabrio an mir vorbei die Römerstraße hochgebraust. Good old Jahn ist mir letztes Wochenende im Schummerlicht der Pufferbar begegnet und lernt weiterhin Maschinenbauer (oder?) in L.. L.. Langenau? Andi hat in den Semesterferien die Ikea-Großküche von innen gesehen und palettenweise Köttbullar ausgegeben um nun weiter Lehramt zu lernen. Holger und Nina bewerben sich bei der AdK Ulm um Regie und Theaterpädagogik; wir werden die Weißenburgweg-WG zum August auflösen. Und meine Wenigkeit wird weit weg wandern, vielleicht Berlin (hallo Judith, Tilli!) vielleicht Hamburg, vielleicht sonstwohin, wo's schön ist. Machts gut! Jörg

|
|
| Raban schrieb am 17.03.2004, 21:39 |

Hi Jasi Schlüsselübergabe ist am 27 und dann werde ich anfangen mein Zeug nach Freiburg zu schleppen. Hab jetzt auch noch fainaly die Wohnung mal ansehen können. Und was soll man da noch sagen? Will so nen Ägyptischen Raum mizt integrieren, wie du sie in Sinai findest, werd dir aber noch alles später erklären. Also noch viel spass und meld dich sobald du back bist. Raban

|
|
| jassi schrieb am 17.03.2004, 05:41 |

hi andy, also hier in usa ist sowieso alles was auf der welt passiert die schuld von al-quaida. da kann die sibby sich in noch so sicheren laendern aufhalten!!! bin leider am 20 maerz noch nicht da, aber am 25 betrete ich wieder den boden von old europe.
raban, wie sieht es aus mit der wohnung??? hat alles geklappt? freu mich schon auf unsere gemeinsame studenten zeit. liebe gruesse an alle, jasmin

|
|
| Andi schrieb am 17.03.2004, 01:53 |

Hi Sib, ich mach für dich mal wieder einen "Ehreneintrag". Ich hoff du kennst mich, weil dann wüsstest du dass selbst zwei Wochen Verspätung bei mir keine Seltenheit ist. Ums kurz zu sagen: noch alles Gute zum Geburtstag! ;-| Grüßle PS: du befindest dich mit aufallender Häufigkeit in Ländern (USA, Spanien; und weitere werden vielleicht noch folgen), die von Terroranschlägen heimgesucht werden. Besuch doch mal wieder das sichere Deutschland!!

|
|
| Raban schrieb am 12.03.2004, 22:34 |

Hi Stefan Ich muß morgen leider Arbeiten, auf so nem blöden abschluß ball. Wann fährst du wieder durch Ulm? Vorallem, wann fährst du durch Ulm? Hoffe wir sehen uns. Meine Mobilnr. ist01795290635. Grüße Raban

|
|
| Stefan schrieb am 12.03.2004, 20:47 |

Hallo Raban,
bin gerade ganz in deiner nähe, geht morgen was in ulm ? Fahren nämlich durch ulm durch gruss stefan

|
|
| [ Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite ] |
|
[admin]
|