| jassi und raban schrieb am 26.05.2004, 20:19 |

GEWINNANSPRUCH: bei kreativer, anthroposophisch wertvoller rückmeldung innerhalb von zehn werktagen! der rechtsweg ist ausgeschlossen. mitarbeiter der waldorf ag und deren angehörige sind von der teilnahme ausgeschlossen!

|
|
| jassi und raban schrieb am 26.05.2004, 20:16 |

ACHTUNG SENSATIONELLES LAST MINUTE ANGEBOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1e übernachtung im duftenden kulturzentrum des famous black forrest inklusive einer exklusiven flasche wein (unserer wahl) und wahlweise einer nacht im hoch-oder tiefbett mit raban oder jassi zu gewinnen!es werden keine anreisekosten erstattet. für das geistige und leibliche wohl wird zur genüge gesorgt ( jassi erzählt geschichten und raban gibt historische stadtführung). teilnahmebedingungen: ausreichende eurythmie und goethes farbenlehre kenntnisse sowie der nachweis eines mit erfolg abgelegten evoe seminars.

|
|
| jassi und raban schrieb am 26.05.2004, 20:09 |

ding....die stecknadel

|
|
| jassi und raban schrieb am 26.05.2004, 20:08 |

HAAAAAALOOOOOOOOO!!!! IST DA JEMAND??????????????? SALAAAAAAAAAAAAAM!!! SHALOOOOOOOOOOOOOOOOM!

|
|
| Raban schrieb am 17.05.2004, 15:32 |

Hi Andi, Ich hoffe du bist gut in Schwäbischgmünd angekommen. Wir sehen uns ja nächsten Samstag im Health Club. Deine Tupperbox bring ich auch mit.
Jörg schon in den grauen Urzeiten hat man diskutiert, aber du hast recht, wir trinken einfach nochmal ein Täschien Kaffe zusammen und dann können wir uns auch noch über andere dinge unterhalten. bin ab Donnerstag wieder in Ulm. Raban

|
|
| Jörg schrieb am 14.05.2004, 15:05 |

heyheyhey, also langsam wird mir das zuviel hier. ich finde das forum ist nicht der richtige ort um das bis aufs letzte auszudiskutieren. schöne grüße, jörg

|
|
| Raban schrieb am 13.05.2004, 16:15 |

Also solch harte und schwere Wörter würde ich ja jetzt nicht benützen aber es geht da schon in die gleiche Themen richtung, oder? Was sgen da denn all die schweigenden zuschauer?
Andi wenn du kommst bring dir noch ein Badetuch mit! Liebe grüße an alle.

|
|
| jassi schrieb am 13.05.2004, 16:03 |

jörg, dazu hab ich nur eins zu sagen: VERRÄTER!!!

|
|
| Jörg schrieb am 11.05.2004, 22:55 |

Mensch! kaum schreibt man hier was rein, wird man als möchtegern-sonstnochwas diskriminiert. du machsts mir echt nicht leicht jassi. ich fühl mich nachwievor geehrt, dass ihr zwei mich so gern nach freiburg holen wollt. aber die entscheidung, süddeutschland den rücken zu kehren, steht für mich schon länger fest. nundenn, trotzdem würd ich gern noch so manche weißweinflasche in freiburg leeren! auf bald - jörg PS: wen ich letztes mal noch vergessen habe: gabi ärgert sich, dass in tübingen alle studenten übers wochenende heimfahren und folglich null partykultur da ist. vera grillt würstchen auf ihrem balkon mit rußfreien elektrogrills. und felix genießt das verrauchte züricher nachtleben. soweitsogut, lasst von euch hören!

|
|
| Andi schrieb am 11.05.2004, 11:28 |

Wieso habe ich Rauban geschrieben??? *grübel* ??? Aber erst mal hallo miteinander! ich hab wohl auch schon lang nicht mehr hier drauf geschaut! Gibts irgendwelche News bei euch?? Meine News stehen bereits schon weiter unten (gel jörg :-). dann machts mal ganz gut! Andi PS: Jassi der Eintrag von mir weiter unten sollte mehr ein Vorwand sein um Sib wieder nach Deutschland zu locken. Der war nicht gedacht zu sagen das Deutschland sicher wäre. (Konnte man aber auch falsch verstehn ich weiß)

|
|
| [ Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite ] |
|
[admin]
|