| Adressliste schrieb am 07.08.2005, 14:38 |

jede Menge Änderungen: Emi ist in München umgezogen in die Mozartstr. 11, Tel. wie bisher. Stefan ist in Bremen umgezogen in die Langemarckstr. 62. und bei Anja ist die Homepage www.die-schattenseiten.de dazugekommen

|
|
| Problemkind [Homepage] schrieb am 29.07.2005, 01:54 |

...was rattenscharfes fuer alle Waldies :-) lol
http://www.waldorfladen.de/

|
|
| Raban schrieb am 22.07.2005, 16:15 |

Na Dirk wenigstens war ich da, wo warst du?

|
|
| Adressliste schrieb am 18.07.2005, 18:31 |

Änderung bei Sibylle: wieder in den USA 1457 Willard Ave, Apt. D Newington, CT 06111, USA 001-860-667-3998

|
|
| Dirk [Homepage] schrieb am 15.07.2005, 20:26 |

hi ihr...wollt mich nur auch mal wieder melden.
raban du arsch.
a bientot
Dirk

|
|
| Anja schrieb am 08.07.2005, 19:14 |

hey ihr, also schwörmontag ist deffinitiv am 18. ihr pfeifen :-) vielleicht sieht man sich ja, falls ihr doch in ulm seit?
lg anja

|
|
| anne schrieb am 06.07.2005, 10:22 |

schade, aber bist du im september mal da? ich ruf dich mal an das ist einfacher!

|
|
| Raban schrieb am 05.07.2005, 14:05 |

Ich komme wohl erst am 14 wieder mal nach Ulm

|
|
| anne schrieb am 04.07.2005, 12:45 |

oh mist, der schwörmontag ist doch ne woche später:( aber wann kommst du denn mal nach ulm raban? biz anne

|
|
| anne schrieb am 28.06.2005, 13:53 |

ich glaub am 11.7 oder?wäre schön dich zu sehen...am 13.7 mach ich die mücke:) anne

|
|
| [ Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite ] |
|
[admin]
|