einszwei.net - Jahrgang 2oo1/o2 
 
home
adressen
forum

photoalbum
 

Adressliste schrieb am 07.08.2005, 14:38

jede Menge Änderungen:
Emi ist in München umgezogen in die Mozartstr. 11, Tel. wie bisher.
Stefan ist in Bremen umgezogen in die Langemarckstr. 62.
und bei Anja ist die Homepage www.die-schattenseiten.de dazugekommen

Problemkind [Homepage] schrieb am 29.07.2005, 01:54

...was rattenscharfes fuer alle Waldies :-)
lol

http://www.waldorfladen.de/

Raban schrieb am 22.07.2005, 16:15

Na Dirk wenigstens war ich da, wo warst du?

Adressliste schrieb am 18.07.2005, 18:31

Änderung bei Sibylle: wieder in den USA
1457 Willard Ave, Apt. D
Newington, CT 06111, USA
001-860-667-3998

Dirk [Homepage] schrieb am 15.07.2005, 20:26

hi ihr...wollt mich nur auch mal wieder melden.

raban du arsch.

a bientot

Dirk

Anja schrieb am 08.07.2005, 19:14

hey ihr,
also schwörmontag ist deffinitiv am 18. ihr pfeifen :-)
vielleicht sieht man sich ja, falls ihr doch in ulm seit?

lg
anja

anne schrieb am 06.07.2005, 10:22

schade, aber bist du im september mal da? ich ruf dich mal an das ist einfacher!

Raban schrieb am 05.07.2005, 14:05

Ich komme wohl erst am 14 wieder mal nach Ulm

anne schrieb am 04.07.2005, 12:45

oh mist, der schwörmontag ist doch ne woche später:( aber wann kommst du denn mal nach ulm raban?
biz
anne

anne schrieb am 28.06.2005, 13:53

ich glaub am 11.7 oder?wäre schön dich zu sehen...am 13.7 mach ich die mücke:)
anne

[ Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite ]



Dein Name:
Deine Email-Adresse:
Deine Homepage-URL:
Dein Beitrag:
   

[admin]




HOME  |  ADRESSEN  |  FORUM  |  PHOTOS  |  IMPRESSUM


© Jörg Wittich


powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!