| Anja [Homepage] schrieb am 02.10.2005, 14:33 |

hi ihr,
was haltet ihr eigentlich von einem neuen klassentreffen? um die weihnachtszeit sind ja die meisten wieder in ulm, u fast jede fh u uni hat ja ein paar tage frei.... habt ihr lust u interesse? grüßle anja

|
|
| Oli schrieb am 01.10.2005, 23:35 |

Jahn Klein soll sich mal bei mir melden!!!! Wäre cool! (Nautilus)

|
|
| Stefan schrieb am 29.09.2005, 15:32 |

Hallo !!!
Wollte nur mal schnell hallo aus dem hohen Norden sagen!! Alle wieder fleißig am studieren ?? Oder bin ich der einzige der schon wieder am Schulbank-drücken ist? Was machen die Freiburger? Oder besser gesagt wer wohnt den jetzt noch alles dort?
Schickt mir mal Berichte aus dem Süden!
Gruß Stefan

|
|
| kjfugf schrieb am 18.09.2005, 01:32 |

hehehe

|
|
| Adressliste schrieb am 29.08.2005, 15:30 |

Änderung bei Andrea: in Frankfurt umgezogen in die Lersnerstraße 19.

|
|
| Andi schrieb am 24.08.2005, 23:41 |

jörg, bist du etwa wieder in Ulm? und wie schauts aus mit der Planung?

|
|
| Jörg schrieb am 22.08.2005, 20:48 |

Raban, bist du wieder in Ulm??

|
|
| Raban schrieb am 18.08.2005, 00:53 |

weiß nicht, hatte die ganze Zeit Nachtschicht im Krankenhaus.

|
|
| Jörg schrieb am 11.08.2005, 03:26 |

längst wieder im Norden. Regnet es im Süden auch die ganze Zeit?

|
|
| Raban schrieb am 08.08.2005, 17:54 |

Jörg bist du noch in Ulm??

|
|
| [ Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite ] |
|
[admin]
|