einszwei.net - Jahrgang 2oo1/o2 
 
home
adressen
forum

photoalbum
 

Anja [Homepage] schrieb am 02.10.2005, 14:33

hi ihr,

was haltet ihr eigentlich von einem neuen klassentreffen? um die weihnachtszeit sind ja die meisten wieder in ulm, u fast jede fh u uni hat ja ein paar tage frei.... habt ihr lust u interesse?
grüßle
anja

Oli schrieb am 01.10.2005, 23:35

Jahn Klein soll sich mal bei mir melden!!!! Wäre cool! (Nautilus)

Stefan schrieb am 29.09.2005, 15:32

Hallo !!!

Wollte nur mal schnell hallo aus dem hohen Norden sagen!!
Alle wieder fleißig am studieren ??
Oder bin ich der einzige der schon wieder am Schulbank-drücken ist?
Was machen die Freiburger?
Oder besser gesagt wer wohnt den jetzt noch alles dort?

Schickt mir mal Berichte aus dem Süden!

Gruß Stefan







kjfugf schrieb am 18.09.2005, 01:32

hehehe

Adressliste schrieb am 29.08.2005, 15:30

Änderung bei Andrea:
in Frankfurt umgezogen in die Lersnerstraße 19.

Andi schrieb am 24.08.2005, 23:41

jörg, bist du etwa wieder in Ulm? und wie schauts aus mit der Planung?

Jörg schrieb am 22.08.2005, 20:48

Raban, bist du wieder in Ulm??

Raban schrieb am 18.08.2005, 00:53

weiß nicht, hatte die ganze Zeit Nachtschicht im Krankenhaus.

Jörg schrieb am 11.08.2005, 03:26

längst wieder im Norden. Regnet es im Süden auch die ganze Zeit?

Raban schrieb am 08.08.2005, 17:54

Jörg bist du noch in Ulm??

[ Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite ]



Dein Name:
Deine Email-Adresse:
Deine Homepage-URL:
Dein Beitrag:
   

[admin]




HOME  |  ADRESSEN  |  FORUM  |  PHOTOS  |  IMPRESSUM


© Jörg Wittich


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!