einszwei.net - Jahrgang 2oo1/o2 
 
home
adressen
forum

photoalbum
 

Raban schrieb am 27.06.2005, 14:16

Wann ist der nochmal?


anne schrieb am 24.06.2005, 10:30

hallihallo,
wollte nur mal hören wer von euch am schwörmontag in ulm ist?
liebe grüsse
anne

Anja [Homepage] schrieb am 14.06.2005, 00:23

hi ihr,
wollt mich hier auch mal bemerkbar machen.

schicke euch liebe grüße
anja

Raban schrieb am 25.05.2005, 18:49

Ja natürlich wohin denn sonst?
Wann Ich komme ist mir noch nicht klar, suche zur zeit ein Praktikum.

Stefan schrieb am 25.05.2005, 18:25

Hey Leute

Wollte auch mal wieder hallo sagen !!
Bei mir in Bremen ist soweit alles in Ordnung.
Und Raban wo bleibt eigentlich der angekündigte Besuch ??
Verschlägt es euch jetzt alle nach Freiburg ??
Gruß Stefan

Raban schrieb am 23.05.2005, 14:10

ab wann währst du dann in Freiburg?
Zimmer?

andi schrieb am 23.05.2005, 13:00

kwatsch, ich hab keine Party gemacht! An dem Abend war ich wohl der einzige freiburger der umsonst in die Universale gekommen ist (kan ich dir ein anderes Mal erklären, wie ich das angestellt habe). Danach war ich so kaputt, dass ich auf dem schnellsten Wege ins Bett bin.
Es sieht grad ganz danach aus als könnte ich dir in Freiburg die nächsten 2 Jahre Gesellschaft leisten. Brauch nur noch ein billiges Zimmer/Wohnung.
Kommst du nächstes Wochenende nach Ulm? Ich bin auf jeden Fall am 25.6. wieder in Ulm.
Machs gut!
grüße Andi


Raban schrieb am 08.05.2005, 19:40

Hi andi, wer denn alles und habt ihr was getrunken, da ich keinen neuen Müll entdecken konnte.
Hoffe dir hat Freiburg mal wieder gefallen, das nächste mal werde ich auch das WE dableiben und dir helfen ein lade gerät zu finden.
Grüße Raban

Andi schrieb am 08.05.2005, 19:37

Hallo Raban,
dank dir für Kost und Logis! Wir haben ne wilde Party bei dir steigen lassen und ich hatte keine Zeit mehr aufzuräumen. Ich komm gern mal wieder!
Bis in Kürze
machs gut Andi

Raban schrieb am 20.04.2005, 18:19

Hallo Jochen, schön das du dich auch mal meldest. Wer bist du eigendlich?
Jörg ich wollte dich nochmal an die Fotos errinern.
Grüße an alle andern.

[ Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite ]



Dein Name:
Deine Email-Adresse:
Deine Homepage-URL:
Dein Beitrag:
   

[admin]




HOME  |  ADRESSEN  |  FORUM  |  PHOTOS  |  IMPRESSUM


© Jörg Wittich


powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!