| Cybil schrieb am 22.11.2005, 13:17 |

hallo allerseits!
sag mal geht jemand am kommenden WE zufälligerweise zum Weihnachtsmarkt??????????? let me know!! $B

|
|
| Adressliste schrieb am 07.11.2005, 09:40 |

neue Adresse bei Barbara Krautheim: Barbara Krautheim Schanzenstraße 27 20357 Hamburg barbara_krautheim@web.de

|
|
| Adressliste schrieb am 07.11.2005, 09:39 |

neue Adresse bei Andreas: Kapplerstr. 57 79117 Freiburg Tel. 0761-68066199

|
|
| Adressliste schrieb am 05.11.2005, 22:23 |

Tilmann ist in Berlin umgezogen. Neue Adresse: Großbeerenstr. 78 10963 Berlin Tel. 030-34 766 146

|
|
| Adressliste schrieb am 21.10.2005, 10:25 |

neue Adresse bei Sibylle: Jakobsplan 1, Briefkasten 20601 99423 Weimar, Deutschland (!)

|
|
| $B schrieb am 20.10.2005, 16:45 |

Klassentreffen klingt jut - aber doch net scho wieder an Xmas... da muss ich doch in die USA... Anyways, bin jetzt für nen Jährle in Weimar!!! Hoffe alles ist bestens, liebe greets, $B

|
|
| Anna schrieb am 14.10.2005, 00:00 |

Hey Jungs und Mädels!
Hab gedacht muss auch mal wieder hallo sagen:
HALLO!!!
Liebe Grüße Anna

|
|
| Jörg schrieb am 04.10.2005, 18:22 |

aber hallo, Klassentreffen ist immer gut!

|
|
| Adressenliste schrieb am 04.10.2005, 18:21 |

Änderung bei Julia: in Hildesheim umgezogen in die Nikolaistr. 3, neue Telefonnummer ist 05121-2898742

|
|
| Raban schrieb am 02.10.2005, 22:55 |

An einem Klassentreffen hätte ich starkes interesse. Deine Homapage gefällt mir übrigens Stefan also in Freiburg sind zur Zeit aus unserer Klasse nur Andreas und ich, Jasi hat sich für ein halbes Jahr nach Kairo abgeseilt, kommt dann aber wieder. bei uns fängt die Uni aber erst am 17 wieder an. Ich drücke jetzt aber schon seit einem Monat wieder die Schulbang, da ich am Dienstag mein Hebraicum machen will. viele Grüße aus dem Süden, hoffe wir sehen uns mal wieder.

|
|
| [ Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite ] |
|
[admin]
|