einszwei.net - Jahrgang 2oo1/o2 
 
home
adressen
forum

photoalbum
 

Anna vom Illerblick schrieb am 27.12.2005, 15:46

hey ihr Alt-Waldis!

Also wir vom Illerblick treffen uns ja auch heute Abend. Der Ort is noch nicht so ganz klar.
Vllt schauen wir ja mal in der cubar vorbei.

Grüße
Anna

Jörg schrieb am 25.12.2005, 17:00

Feine Sache das, Anne! werde kommen, aber wohl erst später.
Weihnachtsgrüße, Jörg

Adressliste schrieb am 25.12.2005, 16:59

neue Hausnummer bei Mechthild: 37/6 statt 34/8 in Düren. und jetzt neu: Handy 0179-7361685.

anne schrieb am 24.12.2005, 13:45

hallihallo, hab gestern zufällig felix getroffen und wir dachten es wäre nett einen ort und eine zeit auszumachen wo sich die die wollen wiedersehen können... also 27.12 18.00 in der cubar...wäre schön einige von euch dort anzutreffen:) frohe weihnachten!


Mechthild schrieb am 23.12.2005, 00:25

Hi Jörg, hab beim Kramen in meinem Adressenchaos die Karte mit der Seite hier wieder gefunden!
Wünsche Euch auf diesem Weg also allen fröhliche Weihnachten!!!


Jörg schrieb am 22.12.2005, 18:32

hm, anscheinend nicht?!

anne schrieb am 14.12.2005, 16:59

salut:) steht die idee mit dem klassentreffen um weihnachten noch?
busserl
anne

Jörg schrieb am 23.11.2005, 19:57

neeneenee, dat jeht nich.

Adressliste schrieb am 23.11.2005, 19:55

Johannes Hölle hat seine Adresse eingetragen:
Mecklenburger Landstraße 82
23570 Lübeck
Tel. 0172-6386334

Alex schrieb am 22.11.2005, 15:19

anne würd ja gerne, aber sie kann leider nicht. Sie sitzt gerade in der Vorlesung "Political Science". Sorry!

[ Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite ]



Dein Name:
Deine Email-Adresse:
Deine Homepage-URL:
Dein Beitrag:
   

[admin]




HOME  |  ADRESSEN  |  FORUM  |  PHOTOS  |  IMPRESSUM


© Jörg Wittich


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!