| Adressliste schrieb am 08.05.2006, 22:24 |

Änderung bei Emi - Skype: Emilia1811

|
|
| Adressliste schrieb am 04.05.2006, 11:09 |

Änderung bei Raban - Skype: raaban

|
|
| Adressliste schrieb am 02.05.2006, 23:46 |

kleine Änderung bei Sibylle: neue Briefkastennummer 11011, und natürlich Skype: scrible-convict

|
|
| Jörg schrieb am 02.05.2006, 23:44 |

Aloah! auf Anregung von Sibylle wurde ein neues Feld in die Adressdatenbank aufgenommen: Die SKYPE-Adresse oder wie das heißt (bin nicht bewandert auf dem Gebiet, mangels Breitbandanschluss). Nun tragt bitte alle, die ihr das nutzt, eure Kennung in die Datenbank ein, auf dass die neuesten Gerüchte per Internettelefon verbreitet werden können! Schöne Grüße auch, der Jörg

|
|
| Jörg schrieb am 17.04.2006, 00:06 |

danke der Nachfrage + für deine Karte, Raban! die erste hab ich gut rumgebracht, die zweite kommt diese Woche dann. wird schon werden, genauso wie der Sommer. dann wird erstmal gefeiert! Beste Grüße aus Berlin, Jörg

|
|
| Raban schrieb am 16.04.2006, 21:00 |

Hey an alle, hoffe es geht euch gut und ihr hattet ein schönes Fest im kreise der Familie oder auch alleine. Stefan, dass hört sich ja wunderbahr an. Jörg hoffe deine Prüfungen waren gut. liebe grüße aus Freiburg Raban

|
|
| Stefan schrieb am 15.04.2006, 10:47 |

Hallo allerseits
Auch von mir ein fröhliches Osterfest und einen baldigen Frühling!! Bin jetzt übrigens in der Hansestadt Hamburg und fliege bei Germanwings. Schaue ich öfter mal auf Ulm wenn ich nach München fliege. Falls jemand Lust auf einen Trip in den hohen Norden hat kann er sich gerne melden.
Gruß Stefan

|
|
| emily schrieb am 14.04.2006, 18:04 |

huhuuuuu ihr lieben,
wünsche euch ein wundebares osterfest mit vielen schönen bunten ostereiern!!!!
liebe grüße an alle!!!! digger schmatz emi

|
|
| jassi schrieb am 18.02.2006, 10:54 |

hi wolte ich mal wieder sagen, bin nach langer zeit wieder aus kairo da.wie sieht es aus mit nem klassentreffen? übliche frage, aber man kann es ja mal versuchen.

|
|
| Benjamin schrieb am 10.02.2006, 13:02 |

Hallo Leute wollt mich mal wieder melde - bin jetzt wieder in Ulm! LG Benni

|
|
| [ Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite ] |
|
[admin]
|