Deine Seite
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Spiel:Black & White
Beschreibung:(en) Black & White ist ein Strategiespiel mit den einzigartigen Features, die PC-Spieler von einem Peter Molyneux-Titel erwarten. Von einer Zitadelle in einem entfernten Winkel der Spielewelt aus beobachtest du die 3D-Umgebung. In der Landschaft finden sich Stämme menschenähnlicher Wesen. Zoom heran, um diesen Geschöpfen bei ihrem Tagwerk zuzuschauen und beobachte, wie sie ein ganz “natürliches” Leben mit praktisch jedem Aspekt des Dorflebens führen. Die Dorfbewohner pflügen, jagen und fischen nicht nur, sie besuchen auch Freunde, spielen Spiele, verlieben sich und heiraten. Der Spieler beginnt damit, die Dorfbewohner zu “konvertieren”, damit sie ihn verehren. Die treuen Anhänger kön-nen zur Zitadelle gerufen werden, wo sie merkwürdige und komplizierte Kultrituale zu Ehren des Spielers aufführen: Sie tanzen um die Zitadelle und loben seinen Namen, dabei entsteht “Lebenskraft”, die wichtigste Zutat für magische Zaubersprüche. Das Spielen von Black & White ist wie ein großer Persönlichkeitstest. Das Ergebnis zeigt, was für ein Spieler du wirklich bist. Die Art und Weise, wie du dein Land regierst, wird im Spiel durch die entsprechende Entwicklung deiner Ländereien widergespiegelt. Die Spieler sind aber nicht allein im Spiel. Zu Beginn, während du dein Gebiet erweiterst, bauen einige andere Zauberer ihre eigene Macht aus. Irgendwann kommt dann der Zusammenstoß. In diesen Schlachten sind deine magischen Zaubersprüche deine Waffen. Wenn du ein beliebiges Lebewesen, das du in der Spielwelt findest, nimmst und in deine Zitadelle wirfst, unterläuft dieses Wesen eine magische Transformation. Wie ein Kind beginnt es zu wachsen. Es wächst. Und wächst ... Wenn es erwachsen ist, wird es zu einer gewaltigen Kreatur herangewachsen sein, die die Stammesleute überragt und ganze Dörfer mit einem einzigen Fußtritt einebnen kann. Wie es sich benimmt, wenn es durch die Landschaft stapft, hängt von deiner Erziehung ab.Black & White ist ein ambitioniertes Projekt, das neue Standards für Spieldesign und -ausführung setzen wird. Planmäßig soll das Spiel im Jahr 2000 erscheinen. Aber Lionhead verrät nicht, wann genau ...! Features: Eine revolutionär neue, verstellbare, drehbare, veränderbare Landschaft, Eine Engine, die Ich-Perspektive, bump mapping, Lichtquellen und Reflexionen bietet. Ressourcen-Management und Zaubersprüche in Echtzeit Bilde deine Geschöpfe zu Hause aus, bevor du sie in einem Internetspiel ausprobierst. Verschiedene Stämme: Japaner, Tibeter, Indianer, Griechen, Zulu, Kosaken etc. Jeder Stamm weist ein völlig natürliches Verhalten auf. Eine Technologie für “Gestenerkennung” ermöglicht, dass Zaubersprüche mit Mausbewegungen ausgesprochen werden können.
URL:www.lionhead.co.uk/hidden/lionhead.html
Status:Offizielle Seite
Sprache: 

Die erste deutsche Empire Earth Seite. Mit tägl. News, Forum, Clanlisten, ICQ-Listen etc.

Ligaseite zu Homeworld / Cataclysm mit Links, News, Downloads, Bildern

Ligaseite zu allen Emperor Battle for Dune mit Links, News, Downloads, Bildern

Ligaseite zu allen C&C Spielen mit Links, News, Downloads, Bilder und liegen zu Alarmstufe Rot2 u. Yuris Rache

Offizielle Herstellerwebseite

Offizielle Seite

Offizielle Webseite des Herstellers

Reich an Legenden und voller Abenteuer erwartet World of WarCraft die Besucher! Zum ersten Mal können die Spieler Azeroth aus einer neuen, tiefgehenden Perspektive erleben. Als Helden erforschen sie bekannte Schlachtfelder, entdecken neue Länder, übernehmen epische Quests und stellen sich in Blizzard´s massivem Mehrspieler Online-Rollenspiel den größten Herausforderungen.

C&C Information Networks

Forum über die Göttersimulation Black&White, gehostet vom Spielemagazin Gamesmania

DeathKnights - an Age of Empires Clan

Es war vor mehr als 15 Jahren als der große Krieg zwischen der Allianz, die Allianz ist ein Bündnis aus Menschen, Elfen und Halbelfen und der Horde, einer riesigen Armada verschiedener Orkstämme, mit einem Sieg für die Allianz zu Ende ging. Nach diesem Sieg überkam die Menschen ein Gefühl der Arroganz und sie nahmen viele Orks als Geiseln, damit sie in den Minen für sie arbeiteten. Darunter war auch der noch junge aber trotzdem unheimlich starke Thrall, dessen Stärke und Hass auf die Menschen durch die Sklavenarbeit nur noch mehr anwuchs. Als er eines Tages unbeaufsichtigt war nutzte er diesen Augenblick für die Flucht und tatsächlich, sie gelang ihm. Nun war er also wieder in Freiheit, aber was jetzt? Er machte sich auf den Weg sein Volk zu suchen, doch dass was er erblicken musste als er zum ersten mal zu einer Siedlung kam, war ein grauenvoller Anblick. Er musste mit ansehen wie das Dorf unterdrückt wurde, es war nicht mehr als eine kleine Sklavensiedlung. Da er nicht aus der Gefangenschaft geflohen ist um gleich in eine Neue zu geraten, machte er sich auf und suchte die weit verstreuten Clans auf. Er fand schließlich wenige einzelne Dörfer, die es geschafft hatten der Wut der Allianz zu entkommen. Nun schwor er seinen Brüdern, das Volk wieder zu dem zu machen, für das es bestimmt war, nämlich die beherrschende Rasse zu sein. Unter der Führung von Thrall wurden sich die Orks wieder ihrer eigentlichen Stärke bewusst, nämlich den schamanistischen Künsten. Mit Hilfe ihrer Bestialität und der wieder entdeckten Macht wanden sie sich so gegen ihre Unterdrücker und besiegten sie letztlich. Währenddessen tobt in Azeroth ein erbitterter Bürgerkrieg, welcher die ganze Nation in Atem hält. Als ob das nicht schon genug wäre, bahnen sich auch noch gravierende Veränderungen an. Durch einen Meteoritenschauer kommt sie schließlich, die Brennende Legion, eine totbringende Plage auf die Erde. Die Brennende Legion hat schon mehrere Welten zerstört, da sie dazu verdammt ist die Quelle aller Energien auszusaugen, um so zu überleben. Sie werden der Erde nicht nur alle Energie entziehen, sondern auch alles Leben auf der Welt auslöschen. Die Legion ist verschlagen, blutrünstig und schier unaufhaltsam. Um diese Bedrohung abzuwenden vergaß die Allianz ihre Kleinkriege und trat der Legion geschlossen entgegen, die Orkische Horde schloss sich ebenfalls mit ihnen zusammen und gab die Rachepläne auf.

Das riesige Istaria ist eine Welt voller Wandel, Kriege, Händler, Magier, bizarrer Gottheiten und exotischer Wesen - vor allem jedoch ein Ort des Wandels, in dem nichts vor Veränderung sicher ist. Ohne Frage, ein idealer Ort für Abenteurer aller Art.

Offizielle Webseite

Mimesis Online ist ein MMORPG - Spiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game). Das bedeutet ein Internet - Spiel, wo ein Spieler mit einer praktisch unbegrenzten Zahl anderer Spieler aus der ganzen Welt in Kontakt kommen kann.

Die Menschheit hat sich in der Milchstraße breitgemacht. Du bist der Einwohner eines kleinen Planetens am äußersten Winkel der Galaxie, dem Außenposten Rubi-Ka. Das Leben hier ist bestimmt vom immerwährenden Konflikt zwischen der herrschenden Kooperation Omni-Tek und den einzelnen Rebellen-Clans im Kampf um die Macht.

Die Hintergrundwelt basiert auf der Geschichte und den Sagen Skandinaviens.

Fanseite zu Starwars Galaxies

Star Wars Galaxies ist ein Online Rollenspiel. Das Spiel ist im Star Wars Universum angesiedelt, wo es unter anderem Abenteuer zu bestehen, Kämpfe auszufechten, Planeten zu erforschen, Aufträge auszuführen und im Galaktischen Bürgerkrieg zu kämpfen gilt.

Offizielle Webseite von Neverwinter Night´s


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!