Spiel-Berichte

 

Spiel-Berichte

Login

 

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Mannschaft:1.Damen
Datum:6.12.2000
Text:ETB-Frauen kommen nur zu einem 17:17
Schwache erste Halbzeit beim SV Hellern rechtfertigt keinen Sieg. In der Endphase wäre mehr möglich gewesen. Nach ihrer Trainingsverletzung fällt Elke Schumacher für den Rest der Saison aus. Zum Spiel: In der ersten Halbzeit kann man nur von "Not gegen Elend" sprechen. Der Ball war für uns wie eine heiße Kartoffel. So die Meinung der Trainerin Gabi Rambau. Nach einem "Donnerwetter in der Halbzeitpause haben wir dann doch noch Handball gespielt. Über den einen Punkt müssen wir froh sein, denn nach der Leistung in der ersten Halbzeit wäre ein Sieg nicht gerecht gewesen.
Autor:Rainer


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!