VBC Herisau - News
 

   News @

Volleyballclub Herisau   

"; out "";
  Home
 News
   Aktuell
   Medienberichte
   Club-Blättli
   Verband
   Homepage
   Archiv
 Events
 Meisterschaft
 Mannschaften
 Verein
 Fotoalbum
 Interaktiv out "


"; out ""; out "
 
 

Missglückter Match der Juniorinnen B

Sonntag, 2.3.08, 14.15
Herisau - Rheno Volleyball (Heerbrugg)

Um 14.15 begann der Match. Wir hatten das Glück und durften beginnen. Mit dem ersten Service konnten wir uns schon mal einen Punkt holen. Doch das blieb einer der wenigen, die wir in diesem Satz holten. Unsere Gegner waren sehr stark und holten schon sehr früh auf. Diesen Satz verloren wir mit einem schwachen Ergebnis von 25:7. Wir waren alle enttäuscht und vor allem auch unsere Trainer. In der Pause munterten sie uns dann wieder auf.

Wir gingen höchst motiviert in den zweiten Satz. Als wir uns alle ein bisschen anstrengten, waren wir mal sogar am Führen. Es war ein Kopf-an-Kopfrennen. Doch wir konnten unseren Vorsprung erhalten. Bald stand es 22:23 für uns. Durch Konzentration holten wir uns auch noch die letzten zwei Punkte und gewannen den Satz mit 23:25. Natürlich freuten wir uns sehr über diesen gewonnenen Satz.

Schon ging es in den dritten Satz. Jetzt wussten wir alle, dass es machbar wäre unsere Gegner zu schlagen. Doch bald war der Punktestand auf 11:4 für die anderen. Es war sehr schwierig, das noch irgendwie aufzuholen. Schlussendlich verloren wir den Satz mit 25:12. Nochmals versuchten die Trainer uns gute Tipps zu geben und motivierten uns.

Unser Fanclub glaubte sehr fest an uns. Um 15.15 starteten wir mit dem vierten Satz. Wir wollten nochmals alles geben. Doch unsere Gegner führten schnell wieder mit 20:8. Die Hoffnung auf einen Sieg wurde immer kleiner. Wir hatten uns aber das Ziel gesetzt mindesten 15 Punkte zu holen. Jedoch haben wir unser Ziel nicht mehr ganz erreicht. Wir verloren diesen Satz und somit auch den Match mit 25:13.

Müde und erschöpft fuhren wir nach Hause.

Erstellt von Franziska Lampart am: 2.3.2008



 
 


Webmaster @ VBC Herisau


powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!