VBC Herisau - News
 

   News @

Volleyballclub Herisau   

"; out "";
  Home
 News
   Aktuell
   Medienberichte
   Club-Blättli
   Verband
   Homepage
   Archiv
 Events
 Meisterschaft
 Mannschaften
 Verein
 Fotoalbum
 Interaktiv out "


"; out ""; out "
 
 

Cupspiel wegen Sporzibrand im BBZ

Mit Respekt vor dem starken Gegner und dem Wissen „nichts zu verlieren“ zu haben, traten die Herisauerinnen am Freitag den 2.Ligistinnen aus Zürich gegenüber.

Im ersten Satz zogen die Gegnerinnen mehr und mehr davon, jedoch nicht ohne auch ein paar Punkte abgeben zu müssen. Auf beiden Seiten wurde um die Bälle gekämpft. Der Satz endete mit 25:14

Den zweiten Satz gaben die Herisauerinnen nur widerstrebend ab. Das Spiel stand schon bei 11:18, aber aufgegeben wurde noch nicht. Mit gezielten Angriffen und guter Feldverteidigung schafften sie es sich bis an 2 Punkte zu nähern und verloren mit 23:25.

Der letzte Satz verlief wieder ähnlich wie der erste. Zu Beginn konnte der VBC noch gut mithalten und war zwischendurch sogar in Führung. Am Ende bekamen sie aber noch einmal kräftig den Ligaunterschied zu spüren und verloren 13:25

Es spielten: M. Bieber, C. Rehberger, M. Weber, S. Glatz, K. Nabulon, E. Schneider, F. Schmid, S. Troller, J. Schawalder, D. Ehrbar
Trainer: D. Lorenc

Link: Die Bilder

Erstellt von Sandra Glatz am: 17.9.2007



 
 


Webmaster @ VBC Herisau


powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!