VBC Herisau - News
 

   News @

Volleyballclub Herisau   

"; out "";
  Home
 News
   Aktuell
   Medienberichte
   Club-Blättli
   Verband
   Homepage
   Archiv
 Events
 Meisterschaft
 Mannschaften
 Verein
 Fotoalbum
 Interaktiv out "


"; out ""; out "
 
 

Volleymatch Herisau gegen Kreuzlingen Pallavolo

Die Herisauer Girls haben gegen Kreuzlingen 1:3 verloren, trotz sehr gutem Einsatz und Teamgeist.

Der erste Satz ging an Kreuzlingen: es stand 25:27. Die Aufholjagdt war den Girls leider nicht ganz gelungen, aber sie haben sich gut geschlagen und alle freuten sich auf den zweiten Satz.

Mit viel Kraft gingen wir zurück aufs Feld: für alle war klar, dass wir diesen Satz gewinnen werden. Dies gelang uns auch, und wir haben den Satz mit 25:21 für uns entschieden.

Wir wollten den Match gewinnen, die Stimmung war bestens, nur leider konnte Kreuzlingen immer wieder punkten. Wir erkämpften viele Bälle und versuchten gemeine Bälle über das Netz zu spielen. Jedoch mussten wir den dritten Satz wieder an Kreuzlingen abgeben: 25:22. Schade!

Die Müdigkeit kommt von Zeit zu Zeit. Der Match dauerte 1.5 Stunden und im 4 Satz fehlte uns die Konzentration ein wenig. Wir veloren die Motivation und Kreuzlingen nutzte diese Gelegenheit und gewinnt den Satz mit 25:15.

Die Trainer Fränzi und Dani sind jedoch sehr zufrieden, die Girls haben wirklich das Beste gespielt und konnten einige Bälle schön aufbauen und somit auch angreifen…
Wir geben nicht auf…:-)

Erstellt von Janna Mock am: 6.11.2006



 
 


Webmaster @ VBC Herisau


powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!