VBC Herisau - News
 

   News @

Volleyballclub Herisau   

"; out "";
  Home
 News
   Aktuell
   Medienberichte
   Club-Blättli
   Verband
   Homepage
   Archiv
 Events
 Meisterschaft
 Mannschaften
 Verein
 Fotoalbum
 Interaktiv out "


"; out ""; out "
 
 

3:2 Niederlage gegen Goldach

Nach den Junioren hatten die Juniorinnen A einen Match in der Langelen am 22. Januar 2006. Mit Joëlle als unseren Coach freuten wir uns auf den kommenden Match.
Die Rückrunde startete zwar nicht gerade mit einem Sieg, doch waren wir alle mit unserer Leistung zufrieden. Den ersten Satz haben wir dann auch gleich mit 17:25 verloren, doch das gab uns die Motivation um uns noch mehr zusammen zu reissen und den zweiten Satz erfolgreicher abzuschliessen.
Durch mehr Freude am Spiel konnten wir den zweiten und den dritten Satz für uns gewinnen (25:22 / 27:25). Beim dritten Satz wurde es gegen den Schluss sehr knapp und die Nervosität stieg, als wir bis auf 27 Punkte spielen mussten, trotzdem konnten wir den Satz für uns entscheiden. Unsere Motivation liess dann auch schon wieder nach und wir mussten eine weitere Niederlage einstecken (16:25) im 4. Satz. Zum Schluss wollten wir noch einmal alles geben, doch irgendwie hat es nicht mehr geklappt und so verloren wir auch den letzten Satz mit 11:15. Wir freuen uns, die nächste Saison wieder gegen Goldach antreten zu dürfen, denn uns ist allen klar, dass wir etwa auf dem gleichen Niveau spielen und sie das nächste Mal schlagen könnten!!

Geschrieben von Sarah&Sarah

Erstellt am: 26.1.2006



 
 


Webmaster @ VBC Herisau


powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!