VBC Herisau - News
 

   News @

Volleyballclub Herisau   

"; out "";
  Home
 News
   Aktuell
   Medienberichte
   Club-Blättli
   Verband
   Homepage
   Archiv
 Events
 Meisterschaft
 Mannschaften
 Verein
 Fotoalbum
 Interaktiv out "


"; out ""; out "
 
 

Niederlagenreiches Wochenende für Damen

Nach einem doch sehr konfusen Match in Arbon, lief der Heimmatch gegen Uzwil verhältnismässig schon viel besser.

Keine Ahnung wie ich den Match von vergangenem Samstag in Arbon beschreiben soll. Vor allem der 2. Satz war wie verhext, nichts ging mehr...weder Annahmen, Pässe noch Angriffe. Zwar haben wir uns im 3. Satz wieder gefangen, doch reichte unser Wille nicht zu einem Sieg. Klare Niederlage mit 13:25; 6:25; 19:25.

Die Niederlage noch nicht ganz verdaut, hiess es dann am Sonntag gleich wieder antreten für den Match gegen Uzwil. Es lief zwar deutlich besser als am Samstag, doch vergaben wir alle Satzanfänge und mussten alle Kraft daran setzen, die Punkte wieder aufzuholen. Dies ist zwar meist geglückt, doch war es leider immer etwas spät. Zusätzlich bereiteten uns die Abnahmen Schwierigkeiten und dadurch wurde ein Spielaufbau erschwert.
Im 3. Satz waren wir eigentlich in Führung und hätten den Satz holen können, doch scheinbar war die Nervosität zu hoch und schliesslich vergaben wir auch diesen.
Niederlage mit 19:25; 17:25; 23:25.

Erstellt am: 25.11.2005



 
 


Webmaster @ VBC Herisau


powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!