VBC Herisau - News
 

   News @

Volleyballclub Herisau   

"; out "";
  Home
 News
   Aktuell
   Medienberichte
   Club-Blättli
   Verband
   Homepage
   Archiv
 Events
 Meisterschaft
 Mannschaften
 Verein
 Fotoalbum
 Interaktiv out "


"; out ""; out "
 
 

Zwei Siege

Juniorinnen B gewinnen die ersten Meisterschaftsspiele 3:1 und 3:0

Am Sonntag, 18. September 2005 traten die Spielerinnen der Juniorinnen B Mannschaft zu ihren ersten beiden Meisterschaftsspielen gegen Kirchberg 1 + 2 in Kirchberg an. Gross war die Nervosität und Ungewissheit was möglich wäre. Das erste Spiel war dann auch die erwartete nervenaufreibende schwierige Aufgabe. Zwar war schnell ersichtlich, dass wir die bessere Mannschaft sind aber der Spielrythmus wurde nie gefunden. So ging der erste Satz klar mit 25:14 verloren. Von
da an ging es endlich aufwärts. Die drei folgenden Sätze wurden gewonnen und der erste Sieg im ersten Spiel gefeiert.
Das zweite Spiel ist schnell erzählt. Die Gegnerinnen wurden mit druckvollen Aufschlägen vor unlösbare Probleme gestellt und so das Spiel schnell mit 3:0 gewonnen. Was für ein Start in die neue Saison. Gratulation von meiner Seite an das Team.
Nächsten Donnerstag, 22. September findet das erste Heimspiel um 19 Uhr in der Berufschule gegen Voleka Ebnat Kappel statt. Wir freuen uns über lautstarke Unterstützung.

Erstellt von am: 19.9.2005



 
 


Webmaster @ VBC Herisau


powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!