VBC Herisau - News
 

   News @

Volleyballclub Herisau   

"; out "";
  Home
 News
   Aktuell
   Medienberichte
   Club-Blättli
   Verband
   Homepage
   Archiv
 Events
 Meisterschaft
 Mannschaften
 Verein
 Fotoalbum
 Interaktiv out "


"; out ""; out "
 
 

Motivation für die Rückrunde ist gesichert

Nach der 3:0 Niederlage gegen die Damen des VBC Heiden doch noch einen Sieg erzielt.

Am vergangen Sonntag haben wir das letzte Vorrundenspiel mit 3:1 gegen die Damen des Volley Uzwil gewonnen. Somit ist unsere Motivation für die Rückrunde gesichert.

Im 1. und 2. Satz haben wir mit mehr oder weniger konstant guter Leistung überzeugt und die Sätze mit 25:22 und 25:18 für uns entschieden. (Am Service sollte vielleicht doch noch gearbeitet werden?)
Jedoch im 3. Satz waren die Nervosität und der Druck spürbar. Ein sauberer Spielaufbau war selten zu sehen und trotz einem letzten aufbäumen behielten die Uzwilerinnen die Oberhand und gewannen den Satz mit 25:16.
Der 3. Satz war eine reine Zitterpartie. Beide Mannschaften spielten sehr ausgeglichen. Mal lag Uzwil vorne, mal waren es wir. Starke Nerven bewies zum Schluss Karin, die mit Ihrem Service das Spiel mit 28:26 für uns beendete. Juhui, doch noch ein Sieg!

Erstellt von Denise Ehrbar am: 17.12.2003



 
 


Webmaster @ VBC Herisau


powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!