VBC Herisau - News
 

   News @

Volleyballclub Herisau   

"; out "";
  Home
 News
   Aktuell
   Medienberichte
   Club-Blättli
   Verband
   Homepage
   Archiv
 Events
 Meisterschaft
 Mannschaften
 Verein
 Fotoalbum
 Interaktiv out "


"; out ""; out "
 
 

Meisterschaft beendet

Das letzte Meisterschaftsspiel gegen Andwil-Arnegg 2 hat das Damenteam von Herisau eher "schlecht als recht" mit einer 0:3 Niederlage beendet.

Aus gesundheitlichen Gründen mussten die Girls aus Herisau mit nur gerade 6 Spielerinnen aus der Damenmannschaft und 1 Spielerin aus der Juniorinnenmannschaft antreten. Mit dem Gedanken: "Wir haben nichts zu verlieren!", begann das Spiel recht motiviert und kämpferisch. Doch schon nach kurzer Zeit haben die Andwilerinnen die klare Führung übernommen. Das Spiel auf der Herisauer Seite war überwiegend unkonstant, unkonzentriert und hektisch. Der 3:0-Sieg ging somit an Andwil-Arnegg 2. (25:11; 25:18; 25:19)

Doch nichts zu trotz, eine neue Meisterschaft steht an, und nach einem kurzen "ausplämpern" der Saison, laufen die Vorbereitungen weiter. Und wer weiss, vielleicht sogar mit Traineraussichten und frischem "Spielerblut"! Wir sind zuversichtlich und kämpfen weiter - wie immer!

Chläus, vielen Dank fürs coachen und für deinen Einsatz!! Das war mega nett von dir und wir waren sehr sehr froh!!!

Erstellt von Denise Ehrbar am: 15.3.2004



 
 


Webmaster @ VBC Herisau


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!