| Jörg schrieb am 17.11.2007, 16:11 |

Anne oranisiert ein Klassentreffen! --- Unglaublich, nun sind es schon fünf bzw. sechs Jahre seit dem wir mit der Schule fertig sind. Es hat sich seit dem sicher viel getan und darum wäre doch ein KLASSENTREFFEN am 23. DEZEMBER 2007, eine nette Sache. Wir treffen uns um 19h im Kornhauskeller, Hafengasse 19, 89073 Ulm Bitte sagt Anne bis am 28.11.2007 Bescheid ob ihr kommt (annekathrin dot sauer at gmail dot com)

|
|
| Nicole schrieb am 26.06.2007, 14:24 |

bin an schwörmontag gerade wieder weg...vielleicht die woche vorher? fänd es auch schön euch mal wieder zu sehen...

|
|
| emilein schrieb am 24.06.2007, 11:31 |

... *ohhhhjaaaaaaaaaa
ich bin dann da ;) inzwischen heimatlos in ulm... aber wär schön, den ein oder andren überm weg zu laufen.... wir haben wohl einiges zu feiern *zwinkaaaa
kußkuß emi

|
|
| Sib schrieb am 21.06.2007, 16:21 |

ja, genau... wer ist im Lande und in Region UL zum Schwoermontag?
..ich weis es ja von Emi das das am 23.7. sein soll... so die Donau runter und so... :)))
auf baldiges Wiedersehn!! liebe Greetz Sib

|
|
| Jörg schrieb am 21.06.2007, 16:01 |

ja und Raban, auf nach Berlin! wir haben zwar noch keine Wohnung, aber - was solls. September vielleicht? Vorher komm ich aber noch in Freiburg vorbei. So ein langer Sommer heuer. Na nu erstmal nach Granada. Letztens hab ich mir in den Highlands den Fuß verrenkt, so langsam schwillt er wieder hab. Ich sage dir, das war was. Also bis bald und nur das Beste - Jörg

|
|
| Jörg schrieb am 21.06.2007, 15:59 |

Hoho, huhu, tralala. also neu-Fähnchen heißt: in der Adressen-Liste steht nu links ein kleines "neu"-Symbol wenn wer was geändert hat, und das verblasst so nach und nach und nach drei Monaten isses weg. Ja und sonst so? Sibsalabib meinte eben am 23.7. wäre Schwörmontag und so und wir könnten doch irgendwo einen Treffpunkt abmachen um uns auf ein Bierchen und ein bisserl rumgelaber zu treffen. oder? War ja schon lang nich mehr im Ländle; Vorschläge vor!

|
|
| Raban schrieb am 21.06.2007, 11:39 |

Soderle dann mach ich halt den anfang, wenn sonst niemand was schreiben will. Jörg deine letzte Nachricht kann ich mal wieder nicht lesen, was bedeutet es? Die neuen fähnchien sind da? Würde dich sehr gerne in Berlin besuchen, wenn du wieder da bist, hängt halt von Bettis lehrngeschwindigkeit ab. Ansonsten geht es mir gut bin wieder in Freiburg und Jasi, auch wenn sie das lesen kann, probiert mir meinen leide Blick auszutreiben. viele grüße an Kadi und noch ein haufen spaß in Spanien oder Schottland.

|
|
| Jörg schrieb am 11.02.2007, 21:43 |

hurra, hurra! die neu-fähnchen sind da!

|
|
| jassi schrieb am 15.12.2006, 10:20 |

haallooo alle zusammen!hihi...wollte nur mal allgemeine grüße loswerden, ist ja schließlich kurz vor weihnachten! na denn: Grüüßßßeee!!

|
|
| Jörg schrieb am 13.12.2006, 18:24 |

ach übrigens: schon seit einer ganzen Weile werden Adressänderungen nicht mehr ins Forum geschrieben. Also nicht wundern, dass da nichts passiert; es werden schon Daten aktualisiert. Bei Gelegenheit soll mal noch ein "neu"-Fähnchen eingebautwerden, dass bei frisch geänderten Adressen weht. Aber erstmal frohe Weihnachten. vom Jörg

|
|
| [ Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite ] |
|
[admin]
|