| anja schrieb am 19.07.2009, 20:45 |

hey leute wie wärs, wenn wir konkret mal wieder nen treffen planen?? wär super, wenn ihr mal rückmeldungen postet, ob interesse besteht - wenn ja würd ich das mal in die hand nehmen u planen... :) also nen kurzes "ja ich wär dabei" im forum wär klasse, dann könnt man mal abschätzen obs sinn macht was anzuplanen :) lg

|
|
| Jörg schrieb am 19.07.2009, 19:08 |

morgen ist Schörmontag, wa? muss leider arbeiten in Berlin. Wenns ein Klassentreffen gibt: Grüße an alle! - Jörg

|
|
| *emi schrieb am 07.07.2009, 19:07 |

Ohhjaaaaaaa.... bin am Schwörmontag da!!!!!! wer auch noch???

|
|
| Faisal Kavuma schrieb am 13.06.2009, 21:09 |

Freut mich dass es euch allen gut geht, auf ein Klassentreffen bin ich gerne dabei, greetings to all, have a nice time n hope to hear from u soon. euer Fais.

|
|
| anja schrieb am 09.06.2009, 21:08 |

huhu leute habt ihr lust auf ein klassentreffen diesen sommer??? so um die schwör wochenend zeit sind doch immer einige in der umgebung :) wär doch schön, wenn mal wieder ein treffen wäre oder? lg anja

|
|
| Andrea schrieb am 24.03.2009, 11:59 |

Hallo, habt ihr Interesse an ein Klassentreffen dieses Jahr? LG, a

|
|
| Raban schrieb am 15.12.2008, 09:51 |

dann antworte ich mal, schaut eigentlich niemand mehr auf die Seite?? Also Jasmin und ich kommen, so wie es bis jetzt aussieht erst am 22 nach Ulm und Moritz erst am 24. Also das WE davor sieht eher schlecht aus.

|
|
| emi schrieb am 31.10.2008, 10:12 |

huhuu ihr lieben,
gibts dieses jahr sowas wie ein internes treffen ;) würde viel. vor weihnachten mal in ulm vorbeitrudeln um einige von euch zu sehen... wäre warscheinlich das we davor! jmd in ulm? wer lust??
grüßliiii *emi

|
|
| Raban schrieb am 14.05.2008, 10:24 |

Soderle, dann mach ich halt mal den Anfang. Wie ist so euer/dein wehrtes Befinden?

|
|
| anne schrieb am 29.11.2007, 09:49 |

oranisieren?;)aha!ich hab nicht alle via email erreicht aber ihr seid natürlich ALLE herzlich eingeladen!!!bitte sagt mir so bald wie möglich bescheid ob ihr kommt!danke, ich freu mich:)

|
|
| [ Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite ] |
|
[admin]
|