sportzitate
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

3119 Einträge gesamt:  1  21  41  61  81  101  121  141  161  181  >> 

ZitatBeschreibungJahrSportartVeranstaltung
Die meiste Ahnung bei 1860 habe immer noch ich.Werner Lorant2001FussballBundesliga
Es lohnt sich wieder, die Trainingsklamotten zu waschen, sie sind wieder nass.VfB Stuttgarts Zeugwart Jochen Seitz über Veränderungen unter Magath2001FussballBundesliga, Saison 2000/2001, 24. Spieltag
Was man nicht sieht, kann man nicht halten.Wolfsburgs Torhüter Claus Reitmaier2001FussballBundesliga, Saison 2000/2001, 24. Spieltag
Ich weiß, wo ich hinschieße. Wo der Torwart hinläuft ist mir egal.VfB Stürmer Adhemar, zweifacher Torschütze gegen Wolfsburg.2001FussballBundesliga, Saison 2000/2001, 24. Spieltag
Wir wussten, dass Bochum mit dem neuen Trainer ganz anders auftritt - mit Ruhrpott-Mentalität und Kampf um jeden Grashalm.Unterhachings Libero Alexander Strehmel nach dem Sieg gegen den VfL Bochum, 24. Spieltag2001FussballBundesliga, Saison 2000/2001, 24. Spieltag
Dazu müsste erst einmal ein Bundestrainer zum Betzenberg kommen. Der letzte war meines Wissens Sepp Herberger.Mario Basler vom 1. FC Kaiserslautern über ein Comeback in der Nationalmannschaft2001FussballBundesliga, Saison 2000/2001, 24. Spieltag
Eier wir brauchen eier eier brauchen wirdieses zitat ist voller einfallsreichtum2000FußballChampionsluige
eier wir brauchen eier die sind wichtigeier von oliver kahn2000fußballfußball
Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.Bundestrainer Erich Ribbeck während der Fussball-EM 2000 in Belgien2000FussballEURO 2000
Das war seine beste Leistung. So schnell war er im ganzen Turnier
nicht
Ein belgischer Journalist zum wortlosen Abgang von Deutschlands Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus nach der 0:3-Pleite gegen Portugal in Rotterdam2000FussballEuro 2000
Unsere Jungs müssen rechtzeitig im Stadion sein, bevor die
Deutschen die Handtücher ausbreiten können.
Der englische Komiker Stan Boardman vor dem Spiel England - Deutschland2000FussballEuro 2000
Der Liebe Gott hat vom Fussball keine Ahnung, denn sonst hätte er
statt Oliver Bierhoff den Lothar Matthäus gezerrt, und schon wären wir eine Sorge los geworden.
RTL-"Karlchen" in den Frühnews2000FussballEuro 2000
Nachdem ich das DFB-Quartier besucht hatte, war mir klar, dass
die Deutschen nicht weit kommen können. Die Stimmung dort war wie auf dem Düsseldorfer Südfriedhof. Das ist ein Sanatorium. Der einzige, der sich dort wohlfühlen kann, ist Lothar Matthäus.
Fussball-Fan und England-Anhänger Campino, Sänger der Toten Hosen, nach der 0:1-Niederlage im EM-Vorrundenspiel gegen England.2000FussballEuro 2000
Ich hatte den Eindruck, die Da.., äh, jetzt hätte ich fast Damen gesagt, die Herren haben nicht gewusst, wohin sie den Ball spielen sollen.Bundesinnenminister Otto Schily über die Spieler der deutschen Fussball-Nationalmannschaft nach dem 0:3 gegen Portugal2000FussballEuro 2000
Wir müssen das Spiel erst noch einmal Paroli ziehen lassen.Versprecher von Erich Ribbecks Assistent Horst Hrubesch auf die Frage des ZDF-Moderators Michael Palme, welche Konsequenzen die verantwortlichen Trainer nach dem 1:1 gegen Rumänien zum Auftakt der Euro ergreifen wollen2000FussballEuro 2000
Leider gibt es noch kein Gesetz, das solche Spiele verbietet.Bundesinnenminister Otto Schily zum 0:3-Debakel der deutschen
Fuáball-Nationalmannschaft gegen Portugal bei der Euro 2000
2000FussballEuro 2000
Matthias Sammer hat 1996 die gleiche Chance gegen Kroatien
genutzt und ich gegen England nicht. Das ist vielleicht der Unterschied zwischen einem ganz großen Spieler und einem normalen.
Mehmet Scholl zu seinen vergebenen Chancen im EM-Vorrundenspiel gegen England, das die deutsche Elf mit 0:1 verlor2000FussballEuro 2000
Es war nicht so, dass wir nicht so gut, sondern die Engländer so
schlecht waren.
Jens Jeremies über die 0:1-Niederlage gegen England im
EM-Vorrundenspiel in Charleroi
2000FussballEuro 2000
Das Training von Felix Magath ist wie ein Zahnarzttermin. Man fürchtet sich vorher, aber hinterher geht's einem besser.Jan Aage Fjörtoft über die Qualitäten von Eintracht Frankfurts Trainer "Quälix" Magath2000FussballBundesliga Saison 1999/2000
Die Entscheidung fiel zwischen mir und dem Busfahrer. Zum Glück hatte der Busfahrer seine Schuhe vergessen.Jan Aage Fjörtoft nach dem 3:0 von Eintracht Frankfurt gegen den SC Freiburg, als er zum ersten Mal in der Saison von Beginn an spielen durfte.2000FussballBundesliga Saison 2000/2001
 |<  <  >  >| 

3119 Einträge gesamt:  1  21  41  61  81  101  121  141  161  181  >> 


powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!