sportzitate
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

3119 Einträge gesamt:  1  21  41  61  81  101  121  141  161  181  >> 

ZitatBeschreibungJahrSportartVeranstaltung
Ich kenne die Strecke inzwischen ziemlich gut.Michael Schumacher auf die Frage, warum er für eine Woche nicht in Fiorano im Testeinsatz sei.2001Formel 1GP Spanien
Mit der Traktionskontrolle zu fahren setzt soviel Talent voraus wie einen Lichtschalter umzulegen.Eddie Irvine über die Wiedereinführung der elektronischen Fahrhilfen.2001Formel 1GP Spanien
Da standen plötzlich Leute mit 'ner Kanone vor ihrem Auto. Aber sie haben sie nicht verstanden, und deswegen sind sie weitergefahren.Ralf Schumacher über einen Überfall auf BMW-Ingenieure in Sao Paulo.2001Formel 1GP Brasilien
Michael Schumacher im gleichen Auto zu bezwingen ist schlicht unmöglich. Du kannst auch nicht gegen einen Mann antreten, der eine Pistole in der Hand hält, und dir tapfer einreden, es sei ein Messer.Eddie Irvine über seinen früheren Teamkollegen Michael Schumacher.2001Formel 1GP Malaysia
Die fahren damit schon seit 1992, die spüren überhaupt keinen Unterschied.Einwurf von Eddie Jordan, als Giancarlo Fisichella auf die Auswirkungen der neuen Traktionskontrolle keine flüssige Antwort geben konnte.2001Formel 1GP Kanada
Zuerst ging ihm das Talent und dann die Straße aus.BMW-Motorsportdirektor Dr. Mario Theissen zu Juan Pablo Montoyas Rennausfall beim Grossen Preis von Kanada. 2001Formel 1Grosser Preis von Kanada
Traktionskontrolle, automatische Schaltvorgänge, Startautomatik - das ist nicht meine Definition vom Gipfel des Automobilsports. Ich würde alles aus dem Auto nehmen, was das Leben des Piloten einfacher macht.Niki Lauda zur Wiedereinführung der elektronischen Fahrhilfen 2001.2001Formel 1 
Wenn Schumacher ein Problem mit mir hat, soll er kommen und es mir sagen. Sonst soll er doch die Klappe halten.Juan Pablo Montoya nach dem Rennunfall mit Michael Schumacher beim GP Österreich 2001.2001Formel 1GP Österreich
Meine erste Frage nach dem Spiel war, ob irgendwo noch ein Spiel läuft.Jörg Böhme nach dem Gewinn des DFB-Pokalfinales gegen Union Berlin.2001FussballDFB-Pokal
Um mich zu bezahlen, muss Rapid Wien sechs mal einen Sechser im Lotto haben.Bremens Andreas Herzog zu seinen Wechselabsichten2001FussballBundesliga Saison 2000/2001
Mehr will ich nicht sagen. Sonst würde der Amerell vom Stuhl fallen.Fredi Bobic zur Leistung des Schiedsrichters in Dortmund mit Blick auf den Schiedsrichter-Obmann.2001FussballBundesliga Saison 2000/2001, 28. Spieltag
In der zweiten Halbzeit hätte ich auch nach Hause gehen können.Freiburgs Torwart Richard Golz über die Hamburger Offensivleistung2001FussballBundesliga Saison 2000/2001, 28. Spieltag
Mir ist ein Ausländer, der nichts sagt, lieber als ein Deutscher, der nur Mist redet.Energie Cottbus-Präsident Dieter Krein auf die Frage, warum die Ausländer auf dem Platz so wenig miteinander kommunizieren2001FussballBundesliga Saison 2000/2001, 28. Spieltag
Die haben doch heute Verletzungen, die gab es bei uns damals gar
nicht.
Hermann Gerland, Ex-Trainer SSV Ulm 18462001Fussball2. Bundesliga
In meiner Zeit war statt der Telemetrie das Boxenluder da.Gerhard Berger über die Formel 1 gestern und heute2001Formel 1 
Wenn es so ist. lassen wir sie jede Woche dreimal zu Länderspielen.Manager Rudi Assauer zur Annahme, Schalkes Stürmer hätten sich das Selbstvertrauen bei Ihren Nationalmannschaftseinsätzen geholt.2001FussballBundesliga, Saison 2000/2001, 27. Spieltag
So viele Talsohlen gibt es gar nicht, in denen ich schon drin war.Torwart Oliver Reck von Schalke 04 nach dem 0:0 gegen SC Freiburg2001FussballBundesliga Saison 2000/2001, 26. Spieltag
Wenn ich nicht Präsident wäre, wäre Sechzig jetzt in der Landesliga und würde heute gegen Türk Gücü spielen.Präsident Karl-Heinz Wildmoser vom TSV 1860 München nach dem 193. Münchner Derby2001FussballBundesliga Saison 2000/2001
Die schwierigen Gegner haben wir jetzt alle hinter uns. Jetzt kommen dann Dortmund, Schalke, Leverkusen, Kaiserslautern.Bayern Münchens Kapitän Stefan Effenberg angesichts der schwachen Spiele des deutschen Meisters gegen die vermeintlich "Kleinen"2001FussballBundesliga Saison 2000/2001, 26. Spieltag
Ich ärgere mich immer, wenn ich in der Oper bin und der Star zu viele Zugaben gibt.Der Norweger Stürmer Jan Aage Fjörtoft beim vorzeitigen Abschied von Eintracht Frankfurt2001FussballBundesliga Saison 2000/2001
 |<  <  >  >| 

3119 Einträge gesamt:  1  21  41  61  81  101  121  141  161  181  >> 


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!