sportzitate
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

3119 Einträge gesamt:  <<  201  221  241  261  281  301  321  341  361  381  >> 

ZitatBeschreibungJahrSportartVeranstaltung
So gut wie die Damen nachts auf den Kanälen können wir's noch nicht singen...Wolf-Dieter Poschmann über seine Ansage der Telefonnummer des ZDF-Gewinnspiels1997Fussball 
Es war kein Spiel der Torchancen, es war ein Spiel der Tore!Thomas Wark zum UEFA-Cup-Spiel Ajax Amsterdam - VfL Bochum1997FussballUEFA-Cup
Wie ist denn das geschnitten? So 'ne SCHEISSE!Unbeabsichtigter Kommentar zu dem Filmbeitrag über den Rücktritt von Schiedsrichter Malbranc in täglich ran1997FussballBundesliga
Sie treiben es wie Igel. Sie fallen übereinander her!Werner Hansch über den Leverkuserner Jubel nach dem 4:2 gegen den FC Bayern München1997FussballBundesliga
Nach wie vor ist mein Bildschirm schwarz - aber wieso soll's mir besser gehen als den Spielern da unten!ARD-Reporter beim UEFA-Cup-Spiel Spartak Moskau - Karlsruher SC1997FussballUEFA-Cup
"Kompliment an meine Mannschaft und meinen Dank an die Mediziner. Sie haben Unmenschliches geleistet."Berti Vogts während der Fussball Europameisterschaft 1996 in England.1996FussballEM 1996
Da hab' ich zu ihm gesagt: Ottze mach' et!Erich Rutemöller zu Frank Ordennewitz1996FussballBundesliga
Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner den Ball hat, stellt sich die Frage, warum hat er den Ball.Giovanni Trapattoni, Trainer des FC Bayern München1996FussballBundesliga
Nichts ist klar. Ich arbeite immer mit einem Messer im Rücken.DEG-Trainer Hans Zach über das Verhältnis zu Manager van Houten nach der Aussage von Präsident Klüh, alles sei geregelt.1996Eishockey 
Während der Sohnemann nach den Williams-Testfahrten im siebten Himmel schwebt, muß sich Vater Frentzen am Montag schon wieder mit den irdischen Dingen auseinandersetzen. Der Bestattungsunternehmer mußte die am Wochenende aufgestaute Kundschaft bearbeiten.aus dem Kölner "Express"1996Formel 1 
Ohne meinen Kopf würde ich in der Oberliga spielen.Martin Spanring, Spieler des SC Freiburg1996FussballBundesliga
Cardoso ist kein Trainingsweltmeister. Das geht ihm als Südamerikaner ein bißchen ab. Hätte er die Mentalität eines Schleswig-Holsteiners könnte er ein noch größerer Fußballer werden, als er schon ist.Felix Magath, HSV-Trainer1996FussballBundesliga
Das sagt er doch nur, damit ich den FC Bayern übernehmeBerti Vogts zur Aussage von Uli Hoeneß, der meint, daß es im Zuge der Vereinigung Europas bald keine Nationalteams mehr geben werde.1996Fussball 
Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. Der Fußball darf nicht im Entertainment untergehen.Dortmund-Präsident Gerd Niebaum in "Die Woche"1996FussballBundesliga
Die Wahrheit ist: Er hat uns von seinen Steuerproblemen erzählt und da müssen wir ihm die Prämien einspielen.Kölner Torjäger Toni Polster zur Erfolgsserie des Vereins unter Peter Neururer.1996FussballBundesliga
Ich bin vorbereitet. Ich werde mein Englisch verbessern. Und ich habe angefangen, das Buch von Frau Williams über ihren Mann zu lesen.Formel-1-Fahrer Heinz-Harald Frentzen1996Formel 1 
Stuttgart im Rausch, auf der Galerie und im Gras. Elber schlägt Steilpässe schon per Fallrückzieher, und Bobic trifft, wie er will. Sogar seine Freundin ist schwanger."Berliner Zeitung"1996FussballBundesliga
Ich gehe davon aus, daß überall mit unerlaubten Mitteln gearbeitet wird. Ich würde nicht mal für Schachspieler die Hand ins Feuer legen.Dopingfahnder Dr. Helmut Pabst1996  
Wenn du 1,50 Meter groß bist, sagt er, du bist 1,80. Und du legst dich mit jedem an, weil du es glaubst.UlF Kirsten über die Motivationskünste von Trainer Christoph Daum1996FussballBundesliga
Ich kann meinen Eltern höchstens vorwerfen, daß sie mich nicht barfuß zur Schule geschickt haben!Langstreckenläufer Stephane Franke über die enorme Leistungsstärke der Afrikaner1996LeichtathletikOlympische Spiele
 |<  <  >  >| 

3119 Einträge gesamt:  <<  201  221  241  261  281  301  321  341  361  381  >> 


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!