sportzitate
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

3119 Einträge gesamt:  1  21  41  61  81  101  121  141  161  181  >> 

ZitatBeschreibungJahrSportartVeranstaltung
Meine Technik am Buffet ist derzeit besser als über die Hürden.Frank Busemann nach dem Ball des Sports in Stuttgart1997LeichtathletikBall des Sports Stuttgart
Es ist laut, und es riecht streng, kurz: Es macht Spass!Joe Cocker über seinen ersten Kontakt mit dem Formel 1-Sport1997Formel 1 
Während in Villariba noch geschrubbt wird, wird Valencia schon von Schalke geputzt.Aufdruck auf einem Schalker T-Shirt1997 UEFA-Cup
Ein Teamchef namens Prost und ein Fahrer, der zugibt, daß er Verkehr hatte - das läßt für dieses Jahr einiges erwarten.Waldemar Hartmann ARD-Sportschau1997Formel 1 
Bis jetzt besteht nur die Gefahr, dass der Zeugwart zuücktritt. Sonst haben wir keine Probleme!Trainer Pagelsdorf von Hansa Rostock1997FussballBundesliga
Vielleicht findet sich im Anschluss eine nette Rot-Kreuz-Schwester!Marcel Reif beim UEFA-Cup-Spiel Schalke-Valencia über Youri Mulders Aussage, dass er sein Blut für das Erreichen des Halbfinales hergeben würde1997FussballUEFA-Cup
Wenn er sich an der Kletterwand zu träge bewegt, erwähne ich beiläufig, daß ihm Schumacher auf den Fersen ist. Und schon klettert er wie ein Orang-Utan.Pierre Frizon, Fitneßtrainer von Jean Alesi1997Formel 1 
Schneller als die Fallgeschwindigkeit kannst nimmer sein und da sind wir ja schon fast. Es ist ein Wahnsinn.Karl Schranz über den Skisport der 90er Jahre1997Ski alpin 
Die Männer gehen vielleicht nach dem Spiel noch gemeinsam ein Bier trinken, die Frauen kratzen sich eher die Augen aus.Marlene Weingärtner, Tennis-Teenie aus Augsburg, über ihre Erfahrungen auf der WTA-Tour1997Tennis 
Einige Spieler wissen zwar, wer im Film ´Star Trek´ welche Rolle spielt, aber nicht, mit wem sie es im nächsten Spiel zu tun haben.Christoph Daum, Bayer 04 Leverkusen1997FussballBundesliga
Ist für die Friseure finanziell nicht mehr tragbar.Bundestrainer Berti Vogts zum Thema Glatzen von Fußball-Profis1997Fussball 
Der Pott geht in den Pott und heute abend spielen wir Doppel-Pott!Manni Breukmann als WDR-Kommentator beim Champions-League-Finale Dortmund-Turin in München1997FussballChampions League
Die 200 Meter bis zum Taxi waren die peinlichsten meines Lebens!Schalkes Ex-Präsident Günter Eichberg, der von wütenden S04-Anhängern über das Vorfeld des Meazza-Stadions in Mailand gejagt wurde.1997FussballUEFA-Cup
Ich hab' keine Probleme mit Werner Lorant mal ein Bier zu trinken - oder auch mal ein Kaugummi zu kauen!Lothar Matthäus bei einer Pressekonferenz1997FussballBundesliga
Das interessiert mich, wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer!Dieter Eilts von Werder Bremen zu Presseberichten über seine angebliche Formkrise1997FussballBundesliga
Wenn Sampras Engländer wäre, würden wir ihn für die größte Sache seit der Erfindung des Toastbrots halten!Ein BBC-Moderator über die allgemeine Ansicht, Wimbledon-Sieger Pete Sampras sei ein Langweiler1997TennisWimbledon
....da passen die Schnürsenkel genau in die Nähte des Balles...Auszug aus einem Fussballspielbericht von Jochen Buhs1997FussballBundesliga
Meine Frau sagt immer, wenn ich nur an ihr so viel rumschrauben würde wie an den Rädern...Radrennprofi Erik Zabel im Aktuellen Sportstudio1997Radsport 
Ich dachte, es geht um Profifußball und nicht um Schöner Wohnen.Wolfsburgs Trainer Willi Reimann zum geplatzten Wechsel von Valdas Ivanauskas vom HSV zum VfL mit der Begründung, Ivanauskas Frau könne nicht in Wolfsburg leben.1997FussballBundesliga
Grenoble ist ja auch weltberühmt für seine Nüsse - also Walnüsse, nicht daß ich da jetzt falsch verstanden werde!Rudi Altig als Kommentator bei der Tour de France1997RadsportTour de France
 |<  <  >  >| 

3119 Einträge gesamt:  1  21  41  61  81  101  121  141  161  181  >> 


powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!