sportzitate
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

3119 Einträge gesamt:  1  21  41  61  81  101  121  141  161  181  >> 

ZitatBeschreibungJahrSportartVeranstaltung
Es rumpelt, es pumpelt bei Günter HuberKlaus Angermann - Stimme der Spiele - während des olympischen Viererbob-Wettbewerbs1998BobfahrenOlympische Winterspiele, Nagano
...der Filigrantechniker, der die Lenkseile gewissermaßen streichelt mit seinen starken Händen.Klaus Angermann - Stimme der Spiele - über den Schweizer Bobfahrer Christian Reich während des olympischen Viererbob-Wettbewerbs1998BobfahrenOlympische Winterspiele, Nagano
Oh - das hatte schon Grimaldisches Format, dieses Querstehen.Helmut G. Müller, ARD, zu einem Fehler von 4er-Bob Jamaica 11998BobfahrenOlympische Winterspiele, Nagano
Das war das verhinderte Kurzprogramm eines Eiskunstläufers, demonstriert von einem AbfahrerGerd Rubenbauer, ARD, zum frühzeitigen Ausscheiden eines Slalomläufers1998Ski alpinOlympische Winterspiele, Nagano
Wir sind viel zu anständig und viel zu dumm um oben mitzuspielen!Andreas Herzog nach dem Fußball-Bundesliga-Spiel Bremen - Kaiserslautern, 25. Spieltag1998FussballBundesliga
Ich habe Jens Dowe ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da mußte ich einen auswechseln.Hansa Rostocks Trainer Ewald Lienen, 21. Spieltag1998FussballBundesliga
Die Assoziation zwischen Argentinien und Schnee läuft unweigerlich über Diego Armando Maradonna....Wolf-Dieter Poschmann während der Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele in Nagano1998FussballOlympia
Ich werd' bis an mein Lebensende bei Borussia spielen. 1998FussballBundesliga
Ich hab soviel auf die Schnauze bekommen! Ich mach's Maul nicht nicht mehr auf!Lothar Matthäus auf die Bitte nach einem Interview nach der 1:2-Niederlage des FC Bayern gegen Hertha BSC, 23. Spieltag1998FussballBundesliga
Ich habe fertig!Auszug aus der legendären Pressekonferenz von Giovanni Trapattoni nach dem Fußball-Bundesliga-Spiel Schalke 04 - FC Bayern, 25. Spieltag1998FussballBundesliga
Vorsicht jetzt mit dem Seil - nach FEST kommt AB, das ist eine alte Handwerkerregel.Marcel Reif zu den Aufbauaktivitäten des Ersatztores beim Champions League Halbfinal-Hinspiel Real Madrid - Borussia Dortmund am 1. April 19981998FussballChampions League
Als Torwart kann man immer nur sagen: Du bist mal der Arsch und mal der Held!FC Köln-Torwart Thomas Menger nach der 0:3 Auswärtsniederlage gegen Werder Bremen, 31. Spieltag1998Fussball 
Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor. Das hat vor ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft.Harald Schmidt vor dem Fussball-Länderspiel gegen Portugal1998FussballLänderspiel
René Schneider verkörpert die Sorte von Spielern, die wenig trainieren, nichts leisten, aber kräftig abkassieren.Berti Vogts über den häufig verletzten Ex-Nationalspieler von Borussia Dortmund1998Fussball 
Ich würde das schon gerne machen. Um sieben hier ins Büro, bischen sauber machen, dann trainieren, und wenn die hier in der Geschäftsstelle fertig sind, komme ich und mache wieder sauber. Kein Problem.Stefan Effenberg auf die Frage, ob er sich vorstellen könnte, acht Stunden täglich auf dem Gladbacher Klubgelände zu verbringen.1998Fussball 
Ich bin überzeugt, daß einige deutsche Medien das wieder als erstklassige Leistung abstempeln werden.Heinz-Harald Frentzen über sein von Michael Schuhmacher verursachtes Ausscheiden beim Formel 1 - Grand Prix von Kanada in Montreal1998Formel 1Großer Preis von Kanada
Auch in Japan gibt es Haarfärbemittel, genau wie in Deutschland, z.B. bei Thomas Strunz der ja auch kein Nordschwede ist...Wolf-Dieter Poschmann während der Fußball-WM in Frankreich1998FussballFussball-WM
Wer bei dieser WM dreimal hintereinander einen Möbelwagen trifft, kostet sofort einen zweistelligen Millionenbetrag.Leverkusens Manager Reiner Calmund über die steigenden Transfer-Summen der WM-Spieler1998FussballFussball-WM
Ich bin nicht immer der Buhmann oder der Müllhaufen der deutschen Nation!Bundestrainer Berti Vogts nach der Viertelfinal-Niederlage der deutschen Mannschaft gegen Kroatien bei der Fussball-WM in Frankreich1998FussballFussball-WM
Da werden Schiedsrichter auf Spiele angesetzt, die zu Hause Barfuß Jerusalem gegen Rückwärts Kairo pfeifen.Peter Neururer im DSF zu den Schiedsrichtern bei der WM1998FussballFussball-WM
 |<  <  >  >| 

3119 Einträge gesamt:  1  21  41  61  81  101  121  141  161  181  >> 


powered in 0.04s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!