Die MOTO-Piloten-Liste

Die MOTO-Piloten-Liste

Die Pflege der alten Liste habe ich vernachlässigt. Mea culpa. Hier ist die neue Liste mit dem "Selfcare Interface"!

Wozu ist die Liste gut? Nun, vielleicht neigst Du zu Vereinsgründungen, brauchst einen Tipp aus der Nachbarschaft oder möchtest einfach mal eine andere als immer nur Deine Moto sehen, die nette Motofahrerin von gegenüber anmailen oder.... Wenn Du auch drauf möchtest, trage Dich hier einfach ein. Mit der Suchfunktion wirst Du gefunden. Mit Klick auf den Namen erhälst Du mehr Infos.
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

269 Einträge gesamt:  1  101  201 

NameLandPLZOrtWieso_eigentlich
HannesA EichgrabenFährt seit 95 eine der allerersten und immer noch originalen schwarz-schwarzen in Österreich. Und findet, dass man mit 'unvernünftigen' Motorrädern einfach mehr Spass als mit einer Güllepumpe hat.
Peter A SalzburgDu verliebst Dich in die Motó...oder aber nicht
Silber/Orange...mit Kellermännern vorne und hinten
wer in der Gegend Motó fährt...soll sich melden, zwecks Ausfahrt und Motóquatsch
WernerD DüsseldorfNach nunmehr über 30.000 schwarz-schwarzen km totaler Fan:nicht nur wg. Optik, sondern auch wegen der anfangs stark angezweifelten Zuverlässigkeit. Wann kommt die 1000er mit 2 Zylindern?
R. de WitNL 's-Hertogenbosch 
Adrian MühlbauerD  Mopped is einfach GEIL
Terry UK ManchesterEnglish owner, of Black & Grey Moto' 6.5 runs well no problems, like your web-site but not easy to transalte?
ChrisD LeonbergDas italienische Schweinefahrrad hebt sich dann doch ein wenig vom üblichen Chromgeraffel ab.
Ein moped muss schwarz sein - und matt.
Carlos Hochstetter E Madrid 
DesireeNL de biltDie schonste design moto.
LutzD BremenHmmmmm Gesehen und gakauft in einem hellen freundlichen SCHWARZ :-))
Kenneth HaarDK Herning 
Filip SvenssonS VäxjöThe only swedish Motó rider in this list so far. I am riding a white/silver motó. I haven´t experienced so much yet but it will very soon come. Everybody is welcome to email me. On the forum my name is: svensken. Which means, the swede.

/F
ThomasD KölnLiebe auf den ersten Blick! Die kleine schwarze geb' ich nicht mehr her!!
KnutD SolingenIch fand sie schon immer gut...und die Unvernunft hat gesiegt.
kalwijNL BredaSchön
thomasD Münchenwas für die augen, die ohren und das herz ..passt zu meinem schneewittchensarg
Gerard AdemaNL Laag Zuthem1996er Maschine mit nur 627 echte Kilometer, so wass kan mann nicht stehen lassen.
Sah die Moto 65 fuer dass erste Mal live und fertig war die Geschichte, weiter gucken nicht mehr notwendig.
JonathanUK New ForestGreat to see someone devote a site to our fantastic machines. Any chance of an English Language version?
DuncanUK NottinghamMoto owner since 1999.Conical S and B filter fitted for extra grunt!Great fun machines.
Toon VosbeekNL HoofddorpDurch die Moto 6.5 habe ich meinen Fuhrerschein geholt und bin noch immer verliebt.
DanieleI Marsala - SicilyI'll be a new Motò addicted since next Thursday with a grey-cappuccino built in 2000. I'm very pleased to see there are many Motò fans around the world.
Have fun
RonNL Almereschon lange gesucht, endlich gefunden, werde reifen wechseln, das moto in einfach geil!
MatzSWE Jonkopingno race just a happy face...
WillyF BordeauxJuste pour le plaisir
HanneloreD BonnIch hab sie gesehen und mich verliebt. 2000 wurde sie dann endlich gekauft, als Ersatz für meinen Ex-Mann
Kristofer JohnssonS VästervikWhite/silver '95 chassienr 199, good condition, just bought. Looking for a readable spare parts list for 1995 model.
RomeoI MilanoI speak English / Français / Espanol / Italiano
I think Motò 6.5 is still underevaluated: it is a unique bike.
CorrowitzNL AlphenGesehen im Museum,
Gesucht im Internet
Gefahren im Realen und noch immer begeistert!
...    
...I   
...    
GerhardD Riedstadt + Rheinland1998 zum ersten mal mit großer Begeisterung gesehen, 2000 gekauft,
VolkerD   
Thomas RiekelBF01OuagadougouImmer noch die erste Liebe
Johannes PiontekDeutschland01683NossenIch hab mittlerweile 2, eine silber/orange original und eine leicht modifiziert.
Wieso? Sieht super elegant und zeitlos aus. Jedenfalls nicht wegen des Verbrauchs ;-)!
https://goo.gl/photos/TnWFCCV2vuXhn5Nb6
OlafD01909SeeligstadtLiebe auf den 1. Blick, manchmal treibt einen die launige Diva zum Wahnsinn, versöhnt aber wieder durch Optik und eine gewisse Exclusivität
Joerg SpanierD04924Bad Liebenwerda2003 gekauft, aber schon seit 96 im Auge (auf ner Messe gesehen und sofort verliebt)
Stefan RittweilerE07015Palma de MallorcaHabe sie in Oranga/silber in New york gesehen, war vom disign begeistert. Habe nachdem ich aus den USA zurück war eine schwarze gekauft. Werde Sie auch nicht mehr verkaufen!
ChristianE08003BarcelonaZweifel vor dem Kauf und Hassliebe seitdem. Muss mich besser um sie kümmern, dass ist sicher, aber sie könnte auch bischen weniger zickig sein...verdammt!
M. DekoninckB1000BrusselMoto 6.5 Gray/Black light customized
SašaSLO1000Ljubljana 
Tönnies BarteschD10115Berlin... schon mein erstes motorrad; eine ducati scrambler 350cc baujahr 1971 war liebe auf den ersten blick. diese liebe hielt exakt ein jahrzehnt; einige kilometer habe ich sie geschoben und auch etliche geldstückchen investiert... nun ist es eine moto 6.5 schwarz; auch ein traum; und auch schon sehr liebesbedürftig... mal sehen wie lang unsere beziehung hält
Volker SchmidtD10119Berlin Früher immer alte Teile gefahren (Max, Horex etc.), dann eine wunderschöne 450er Ducati gekauft, aber die sprang nie an. Also doch mal was neues. Nee, danke - oder. Doch da gibt's eine einzige, die mir gefällt. So war's. Und jetzt habe ich sie sieben Jahre...
JeanCH1012LausanneSuper magnifique bécane... mais accidentée maintenant. Vivement le printemps pour que je m'en trouve une nouvelle.
AlexanderD10243BerlinIch durfte mir ein Dienstmotorad aussuchen (Kurier ca. 6000 Km im Monat) und MUSSTE dann den ganzen Tag durch Berlin & Umgebung fahren. Welch ein Ärger. Seit ende 1998 stand die Karre sozusagen. Job wechsel. Ab diesem Jahr (2003) hab ich sie wieder, jetzt privat. Total Reanimiert. Jetzt noch geiler!
uWEBikerD10244Berlinmeine heißt übrigens >Loretta< :-)
Christoph LiebigD10245BerlinHab eine silber-orange vor Jahren in Mitte immer wieder bestaunt. Führerschein gemacht, und da sah ich eine silber-schwarze bei Motorradwerkstatt im Friedl-hain stehen, sofort zugegriffen. Meine Designaffinität hat gesiegt.
Willem KemperNL1054CVAmsterdamHallo Leute! Ich bin noch immer da. Seitdem Moto sich die Garage teilen muss (mit einem deutschen Erzeugnis), fahre ich nicht so viel damit, aber sie ist noch immer die schönste!
Wolfgang MaierA1070WienWeils einfach Spass macht
TillD10825Berlines gibt nix schöneres...
schubknallen, tankstellenabo und absaufen...
einfach wäre zu einfach.
HeinzA1090WienWeil ich Design - Fan bin. Hab noch 2 andere Bikes, die auch im Guggenheim ausgestellt waren.
FerdinandA1100WienWeil ich nur wegen ihr den Schein gemacht habe (bereits meine Zweite)
WilhelmA1100WienWeil sie gut zu meinen zwei Centauros passt -
und weil ich sie immer schon haben wollte...
Georg Judmayr-KonradA1170WienLIEBE FRAGT NICHT: WIESO?
LIEBE IST DAS DARUM!
BerndD12157BerlinMusik-DAVID SYLVIAN;Technik-FA.BRAUN;Pkw-AUDI TT;
-----Motorrad-MOTO`6,5-----Thats the way it is!
RalphD12205BerlinDas Design war entscheidend - es hat sich gelohnt für sie den 1er Führerschein zu machen.
PeterD12205BerlinWenige Teile, geringes Gewicht, knackiger Einzylinder und gute Formen: Die Chopper- Cruiser- Enduro- Neoklassiker- Streetfighter- Supermoto- und Raceralternative. Nach 73.000 km kam die zweite aus Australien.
Petra D12205BerlinDie Straßen-Alternative zur XT500
CarstenD12349BerlinHAtte seit 1997 ´nen Roller von Aprilia (Rally 50 LC). Ein lange gehegter Traum in orange-silber hat sich nun erfüllt.
Info: Berlin 17x in orange, 8x in schwarz.
JohnN1387Asker 
ChristianD14193BerlinSelbst Laien spüren, dass es sich um ein besonderes Motorrad handelt... Die Kenner freuen sich am ursprünglichen Motorrad-Fahren und schätzen den kommenden Klassiker. Die Ästheten finden sich mit der kulturellen Anerkennung der Moto durch die Doppelseite (!) im Katalog der Art of the Motorcycle Ausstellung im Guggenheim Museum, NYC bestätigt. Allen Gute Fahrt!
Uwe der FliegerD14195BerlinWeil ichs nicht lassen konnte! Ist die 2....
"Rocca"FI15300LahtiHello there! Just bought a 1996 Moto with just 2392 kms. Been thinking of one more than a decade! But good is worth waiting!
Jan BrahD19205Drieberg. . .wie langweilig ist eigentlich eine wunderschöne Frau, die zudem noch kochen kann und nicht fremdgeht?
Thomas M. ZimmerChina200031Shanghaieher wieso nicht? wer macht schon gerne beim fahren die augen zu und nur das gas auf.
Portner AlainCH2017BoudryLa Moto 6,5 pour tenir compagnie ä ma Triumph Thruxton.......que du bonheur.
Bravo pour le site
ChristianD20251HamburgWollte schon immer eine haben. Sie ist das Gegenteil meiner alten, schweren E-Glide
AndréD20255Hamburges gibt halt nur ein Motorrad das auch in einem wichtigem Museun steht. Außerdem gibt es kein schöneres.
wernerA2201Gerasdorf bei WienLiebe auf den ersten Blick!
Sie ist etwas anderes!
Leider halt auch mit vielen Reparaturen verbunden!
Jens KommD22303HamburgEin pures, schönes Motórrad. Und es macht schon Spaß, öfter mit großen Augen angesprochen zu werden!
UlfD22305HamburgEs gab keinen schöneren Einzylinder bei dem das Preis-Leistungs-Zustands-Dreieck ausgewogener gewesen wäre.
ChristinaD22453HamburgMeine große Liebe. Meine Leidenschafft.Meine Inspiration. Danke, Philip Starck
MoritzD22587HamburgVirtuell hatte ich sie schon immer, real wurde sie 2011, Silber-Orange und fast neuwertig. Das ideale Kontrastprogramm zu meiner geliebten schwarzen Zephyr 750, die weiter Nr. 1 im Stall ist, aber die Moto macht es ihr nicht leicht...
MarcoA2344Maria Enzersdorfschlanke schönheit / schwarz / allererste in Ö / musste sie damals noch kurz dem motorradmagazin borgen / jedes andere motorrad ist irgendwie ein klumpen im vergleich zur schlanken schönheit / keine hat so eine wohlgeformte schwinge / werde sie nie hergeben / nie / motó! p.s.:und morgen damit nach brno zur motó GP... :-)
RonnyA2353GuntramsdorfHat mir immer schon gefallen, weils ein Wenig anders ist. Als Alltagsfahrzeug zum in die Arbeit düsen ganz OK.
DirkD24159Kieltolles design, im motorradladen geshen und sofort gekauft, rostet ohne ende und da wo ich es nie erwartet hätte, aber trotzdem ok.
Peter StaudingerD25436TorneschTolles Design, Kurvengierig, schlampige Verarbeitung, aber ich geb sie nicht mehr her.
BaierD26122Oldenburgweil der tag dann gut beginnt und noch besser endet
ChrisD26127OldenburgLiebe auf den ersten Blick
fahrschule reusseD26127Oldenburgfahre die Moto seid 1996 in der Fahrschule. Sie fährt sich wie ein Holland-fahrrad. Nie umgefallen! Sehr angenehme Kupplung. Polarisierende Form.
GrabbeD26131Oldenburgdas allerallerschönste Moped
Silvia NiemannD26169KamperfehnWeil einfach zu schön. Vorher GN 250, dann kurz LTD 454 und endlich was richtiges gefunden. Jetzt tiefergelegt, so komm ich in jeder Lage mit den Füßen auf den Boden , auch auf Waldwegen.
MarionD26826Weenerweil sie perfekt ausschaut und charakter hat! :-))
JJE28034MadridBin durch einen Freund und diese Web-Page auf den Geschmack gekommen. Bin SUPER zufrieden mit der Moto (orange-silber) und habe auch erst eine andere in Madrid endeckt. Selten und schön!
OLafD28203BremenFand ich schon immer geil!
Thomas KatschkeD28355BremenDie MOTO ist in Jugendtraum von mir ! Habe mir eine aus Sammlerhand gekauft und muss jetzt noch viel lernen. Mein erstes Motorrad
samantaA3052Neustift-Innermanzing Zdravo Deane ja sam Samanta,reci roditeljima da nam Mio dao Stazarsku Kulu od 15.Svibnja/Maja 2009.Ja mislim da nije ta Stazarska Kula pozdravi kuci mamu i tatu od mene i Jonuza,pozz i tebi od nas dvoje Cao.
AndreasA3062KirchstettenWeil ich mich schon lange in die Diva verliebt habe und jetzt auf meine alten Tage mir das Vergnügen gönne Sie zu reiten.
DirkD32049Herfordeinmal gesehen und sofort verliebt!!!
MariaD32257Bündetja! das war liebe am ersten blick und könnte es nicht wiederstehen ;-))
Saludos a los moteros en España
Jörg und Andrea BernhardsD32278KirchlengernForm und Farbe sind nicht so alltäglich
AndreasD32549Bad Oeynhausenhallo ich habe eine schwarze schon ewig rumstehen, kein TÜV, Gabel rostig, usw.
9000km, hat jemand Interesse ?
Andreas PagenkemperD33415Verl-Kaunitzhabe vorher BSA A 10 Golden Flash gefahren, habe dann eine Moto 65 gesehen und habe dann gedacht das hast du Jahre lang verpasst, das kanns nicht sein, die geb ich nicht mehr her
Andy123D33647BielefeldWar nach 20jähriger Pause auf der Suche nach was urigem.
ChristophD34119KasselSeit 2001 konnte ich mir sich das schrille Teil endlich leisten, seit dem habe ich etwas so viel gebastelt wie gefahren. Jetzt ist sie allerdings mustergültig: mit Mennickheim Kit springt sie immer an und verbraucht unter 5 l. Bin allerdings extremer Schönwetterfahrer, das gute Stück hat noch nie eienn Regentropfen gesehen.
HelgeD34379Calden.... einfach nur anders und super schön ;-)
Dean VeleckovicA3441Pixendorf / JudenauWenn schon ein Motorrad, dann eine Motó dachte ich mir (seit langem) – endlich, im Jahr 2007: Motorradführerschein gemacht & Motó gekauft (die schwarze). Das Design und Sitzposition sind optimal. Für mich das schönste, auf das wesentliche Reduzierte Motorrad.
Bilek Wilhelm-ValentinD35085Ebsdorfergrund 
Roland GallD35701HaigerInt. Treffen der Moto 6.5 Fahrer/innen
Kris B3600GenkIst einfach super !!!
Zijn er Motó rijders in Limburg ?
 |<  <  >  >| 

269 Einträge gesamt:  1  101  201 

Zum Löschen Mail an mich.
Bei Korrekturen lass Dich löschen - dann kannst Du Dich neu eintragen.


Zurück zur Moto 6.5-Site
powered in 0.04s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!