Verfassungsschutz-Bericht 2017

 Kategorien

 

 

  Verfassungsschutz

 

 

 

 

 

 

 

 

          

 

Kategorie:

   Amazon: die neuesten Handys  

 


45 Verfassungsschutz verhinderte Festnahme des NSU-Trios
München (dpa/lby) - Ein Nebenkläger hat im NSU-Prozess schwere Vorwürfe gegen den Thüringer Verfassungsschutz erhoben. Der Rechtsanwalt Thomas Bliwier erklärte am Dienstag in München, das Trio Beate Zschäpe, Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt sei «trotz Fahndungsmaßnahmen» nie festgenommen worden. «Dies wurde verhindert durch die Aktivitäten des Landesamtes für Verfassungsschutz.» Der Hamburger Anwalt bezog sich auf Aussagen des früheren V-Mannes und Neonazi-Anführers Tino Brandt an den vorangegangenen Prozesstagen.
www.welt.de/regionales/bayern/article132759648/Verfassungsschutz-verhinderte-Festnahme-des-NSU-Trios.html Zum Bericht

44 Spitzeln muss man Scheisse in die Fresse schmieren.
die haben es nicht anders verdient. Das sind solche Primitiven Figuren. Die gehören in den Knast.
www Zum Bericht

43 Terroristen hatten Kontakt zum Verfassungsschutz
Der Amtschef, der nichts wusste
Seite 2/2: "Brauchen wir die noch? Wenn nicht, weg damit!"
InhaltAuf einer Seite lesen
INHALT
Was das Prozedere der Vernichtung sensibler Akten zur Anwerbung von V-Leuten im Bundesamt betrifft, so kommunizierte man wohl auch hausintern wenig. Jahrelang sei gar nichts vernichtet worden. Er habe dann angeordnet, dass die Akten innerhalb einer bestimmten Frist (zumeist fünf Jahre) aus Datenschutzgründen geschreddert werden, sagte Fromm. So sei es auch geltendes Recht gewesen. Weil sich in der Vergangenheit einige Akten im Amt angesammelt hatten, habe er die Regel ausgegeben: "Immer wenn wir alte Akten in die Hand nehmen, gucken wir: Brauchen wir die noch? Wenn nicht, weg damit!"
www.zeit.de/politik/deutschland/2012-07/NSU-verfassungsschutz-fromm-untersuchungsausschuss/seite-2 Zum Bericht

42 Verfassungsschutz verhinderte Festnahme des NSU-Trios
München (dpa/lby) - Ein Nebenkläger hat im NSU-Prozess schwere Vorwürfe gegen den Thüringer Verfassungsschutz erhoben. Der Rechtsanwalt Thomas Bliwier erklärte am Dienstag in München, das Trio Beate Zschäpe, Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt sei «trotz Fahndungsmaßnahmen» nie festgenommen worden. «Dies wurde verhindert durch die Aktivitäten des Landesamtes für Verfassungsschutz.» Der Hamburger Anwalt bezog sich auf Aussagen des früheren V-Mannes und Neonazi-Anführers Tino Brandt an den vorangegangenen Prozesstagen.

https://www.welt.de/regionales/bayern/article132759648/Verfassungsschutz-verhinderte-Festnahme-des-NSU-Trios.html Zum Bericht

41 Verfassungsschutz verhinderte Festnahme von Terroristen
München (dpa/lby) - Ein Nebenkläger hat im NSU-Prozess schwere Vorwürfe gegen den Thüringer Verfassungsschutz erhoben.
www.welt.de/regionales/bayern/article132759648/Verfassungsschutz-verhinderte-Festnahme-des-NSU-Trios.html Zum Bericht

40 Illegale Überwachung durch Verfassungsschutz Hamburg
Ich werde seit meines Rückzugs aus dem west-europäischen Ausland nach Deutschland durchgehend einem Gruppen-Stalking ausgesetzt. Die Überwachung scheint durchgehend zu sein, da meistens jemand auftaucht, sowie ich das Haus verlasse. Das Vorgehen ist systematisch und die Gesichter wiederholen sich (teilweise mit andersfarbigen Perücken). Vor allem eine handvoll älterer Männer wiederholen sich oft. Zudem sind aber auch viele jüngere Leute beteiligt.

www.frag-einen-anwalt.de/Illegale-Ueberwachung-durch-Verfassungsschutz--f275554.html Zum Bericht

39 Verfassungsschutz Jena Eisenberg
Der VS sind nicht die Hellsten am Tische. Mit nen IQ von 50 kommt man nicht weit, aber andere Bespitzeln.
www Zum Bericht

 

 

 

Thüringen, BW, Bayern, Rheinland-Pfalz, Sachsen Anhalt, Hessen, Niedersachsen, Brandenburg, Rheinland Pfalz Verfassungsschutzbericht 2017, 2016, 2018, 2019, 2020 PDF.

 


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!