Das Todes-Book - Lasst euch vom Tod besuchen

Todes-Book Startseite | Interessantes: PC-Intern.com, Projects.PC-Intern.com, Momotai Rollenspielprojekt


Das Todes-Book - Lasst euch vom Tod besuchen

21.Mai.2019

Das Todes-Book ist dazu gedacht, den Tod zu rufen. Er besucht euch dann und bringt euch zum Kanon und von dort ins andere Reich. Sollte er euch nicht besuchen, seht bitte von Beschwerden ab, dann ist eure Zeit wohl noch nicht gekommen. Alle eure Anträge werden vom Tod persönlich bearbeitet. Viel Erfolg! Charon





 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Name:Jens
EMail:jensonsens@hotmail.com
URL: 
Datum:Dienstag, 18.11.2003, 11:32
Titel:Bitte hol mich
Text:Lieber Tod,
ich habe heute ein Glas Cola getrunken und seitdem sehr deprimiert. Ich habe das Gefühl, dass mich die Cola von innen her auffrisst und mit meinen Innereien Ping-Pong spielt.

Das Gefühl gefällt mir. Ich möchte mehr Schmerz, aber egal wieviel Cola ich trinke, es tut nicht mehr weh.

Deswegen, lieber Tod, nimm mich mit ins Fegefeuer und lass mir mehr Schmerz zuteil kommen!

dein Jens

  Neuer Eintrag:

Name:
EMail:
URL:
Titel:
Text:


Kalurak

powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!