Autorendatenbank zum Selbsteintrag von Leseproben

Jeder kann eigene Werke vorstellen


Stell auch Du Dein Buch hier ein, mit Leseprobe, das wär fein, dann hat der Surfer was zu schmökern und Du die Chance, was zu verhökern. - Du benötigst 3 Links: einen zum Buch, einen zum Bild und einen zur Leseprobe. Klicke auf den Button 'Neu' und füge 1. deinen Link zum Buch -zwischen- die ersten Anführungszeichen ein, und 2. deinen Link zum Buchcoverbild zwischen die zweiten Anführungszeichen ein. Dann füge noch eine kurze Beschreibung hinzu und den 3. Link zwischen die Anführungszeichen zur Leseprobe und schon bist du in der Datenbank. Spam und defekte Links sowie böswillige Einträge werden wieder gelöscht. Deine Bild-Datei sollte die Maße 100x160 Pixels nicht überschreiten.

Bitte nur Einträge mit Leseprobe vornehmen. Die Datenbank soll potenziellen Kunden zum 'Schmökern' dienen. Beiträge ohne verlinkte Leseprobe oder mit überdimensionalen Bild-Datein werden gelöscht!!!

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Kategorie:Belletristik
auf das Bild klicken:
Beschreibung:Sollte er sich auf dem Arbeitsamt in die lange Schlange der arbeitslosen Journalisten einreihen oder aus dem Fenster springen? Vorm Springen hatte er Angst - er war nicht schwindelfrei und würde es gar nicht schaffen, an die Brüstung zu kommen, ohne sich zu übergeben. Er malte sich eine trostlose Karriere als Meldungsschreiber bei den St. Pauli Nachrichten aus. Und das hämische Grinsen seiner Eltern „Haben wir dir doch gleich gesagt - hättest lieber was Anständiges lernen sollen.“ Fünfzehn garstige Geschichten von mordlüsternen Ehefrauen, intriganten Ruheständlern, nervösen Pianisten und anderen ganz normalen Menschen hat die Hamburger Autorin in ihrem Debüt versammelt. "Wer Geschichten à la Roald Dahl mag, wird dieses Büchlein lieben" Ute Gebauer / Hamburger Morgenpost "Susanne Henke ist eine Meisterin des knappen Stils" Uli Gönczi / suite101
Leseprobe :Leseprobe


Kontakt

Home

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz

        


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!