Autorendatenbank zum Selbsteintrag von Leseproben

Jeder kann eigene Werke vorstellen


Stell auch Du Dein Buch hier ein, mit Leseprobe, das wär fein, dann hat der Surfer was zu schmökern und Du die Chance, was zu verhökern. - Du benötigst 3 Links: einen zum Buch, einen zum Bild und einen zur Leseprobe. Klicke auf den Button 'Neu' und füge 1. deinen Link zum Buch -zwischen- die ersten Anführungszeichen ein, und 2. deinen Link zum Buchcoverbild zwischen die zweiten Anführungszeichen ein. Dann füge noch eine kurze Beschreibung hinzu und den 3. Link zwischen die Anführungszeichen zur Leseprobe und schon bist du in der Datenbank. Spam und defekte Links sowie böswillige Einträge werden wieder gelöscht. Deine Bild-Datei sollte die Maße 100x160 Pixels nicht überschreiten.

Bitte nur Einträge mit Leseprobe vornehmen. Die Datenbank soll potenziellen Kunden zum 'Schmökern' dienen. Beiträge ohne verlinkte Leseprobe oder mit überdimensionalen Bild-Datein werden gelöscht!!!

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Kategorie:Belletristik
auf das Bild klicken:
Beschreibung:Damiano Torino ist smart und clever. Er sieht aus, als wäre er einem Modemagazin entstiegen – und er hat viel Geld. Am Spieltisch gewinnt er hohe Summen, lebt in einem Penthouse und fährt einen Sportwagen …bis er verliert Von Gläubigern gejagt, verliebt er sich in die Edelhure Stefanie. Sie ist fasziniert von seinem vorgegaukelten Lebensstil und als sie ihn bittet, ihr Geld an der Börse zu setzen, scheint Torino gerettet. Doch dann verliert er auch dieses Geld. Jetzt jagen ihn auch noch ihre Zuhälter… und die haben beste Verbindungen. Torino flieht quer durch Deutschland und trifft in einem Hamburger Hotel eine folgenschwere Entscheidung… Ein Thriller über die Spielsucht, von Lorenz in seiner gewohnten Art, in Szene gesetzt.
Leseprobe :Leseprobe


Kontakt

Home

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz

        


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!