Autorendatenbank zum Selbsteintrag von Leseproben

Jeder kann eigene Werke vorstellen


Stell auch Du Dein Buch hier ein, mit Leseprobe, das wär fein, dann hat der Surfer was zu schmökern und Du die Chance, was zu verhökern. - Du benötigst 3 Links: einen zum Buch, einen zum Bild und einen zur Leseprobe. Klicke auf den Button 'Neu' und füge 1. deinen Link zum Buch -zwischen- die ersten Anführungszeichen ein, und 2. deinen Link zum Buchcoverbild zwischen die zweiten Anführungszeichen ein. Dann füge noch eine kurze Beschreibung hinzu und den 3. Link zwischen die Anführungszeichen zur Leseprobe und schon bist du in der Datenbank. Spam und defekte Links sowie böswillige Einträge werden wieder gelöscht. Deine Bild-Datei sollte die Maße 100x160 Pixels nicht überschreiten.

Bitte nur Einträge mit Leseprobe vornehmen. Die Datenbank soll potenziellen Kunden zum 'Schmökern' dienen. Beiträge ohne verlinkte Leseprobe oder mit überdimensionalen Bild-Datein werden gelöscht!!!

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Kategorie:Belletristik
auf das Bild klicken:
Beschreibung:'Außerirdische kamen auf die Erde, schufen die Menschen und wurden als Götter verehrt' hat man oft gelesen, aber welche Einzelschicksale mögen dahinter gestanden haben? Izimu Qat, ein junger Adliger eines Volkes schwach telepathisch begabter Außerirdischer, erlebt die Entstehung der Menschheit von Beginn an mit. Eines Tages werden er und sein Lehnsherr Ea sich zwischen dieser und ihrem eigenen Volk entscheiden müssen. Aber kennt die Seele überhaupt so etwas wie Artgrenzen?!
Leseprobe :Leseprobe


Kontakt

Home

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz

        


powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!