Batteriedatenbank

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Erfasst am:27.03.05
Aktualisiert am:24.7.08
Fahrzeug:Ape 50perm
Motor Reihenschluß/Scheibenläufer/Drehstrom: 
Batteriehersteller:SSB
Batteriebezeichnung (zb. Yuasa EB90):SBL 12-120s
Batterieart Gel/Flies/Säure/NiCd/Li: 
Blockspannung in V:12V
Kapazität in Ah C5:100,1
Kapazität in Ah C10: 
Anzahl Stück:4
Preis pro Block:120
Gewicht pro Block in Kg: 
Lebensdauer in Monaten:10 Monate bisher
Lebensdauer in Km: 
Tägliche Fahrtstrecke: 
Maximalreichweite km:45km, Neu ca.
Restreichweite (Batterie unbrauchbar): 
Mittlerer Fahrstrom in Ampere: 
Max. Fahrstrom in Ampere: 
Ladegerät Einzellader/Fronius/Ziwan/Trafo: 
Anfangsladestrom in Ampere: 
Bemerkungen und sonstige Angaben:Preiswerte Batterie 120 Euro p.Stück Am Anfang und im Sommer passable Reichweite von ca.40Km.Nach Zwangspause von einem Monat im Dezember war die Reichweite spürbar auf ca 15Km gefallen . Nunmehr nach knapp 4600KM Laufleistung Reichweite nur noch 8KM da eine Batt ganz besonders schwächelt.Komischerweise hatte diese und die anderen schonmal so eine Phase um sich dann wieder zu erhohlen.Letztes Aufbäumen ?
Vor und Zuname:Wolfgang Heimlich
Email:wolfgang.heimlich@t-online.de

Haben Sie Fragen zu der Datenbank, Änderungen oder Ergänzungen?
Sende Mail an lichttuning"at"t-online.de



powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!