Termine und Veranstaltungen

Termine und Veranstaltunge nur für Elektro- und Solarmobile und Solare Mobilität

Offene Datenbank für Solar- und E-Mobil Treffen, Ausfahrten, Vereinstreffen etc. Neue Veranstaltung eingeben unter "Neu"

Beginn:31.03.17
Ende:02.04.17
Ort/Land:Lüdinghausen-NRW
Veranstaltung:11. Solarchallenge Münsterland 2017
Art-der-Veranstaltung:Treffen mit Rundfahrt und Betriebsbesichtigung
Beschreibung:Hallo Elektroauto-Begeisterte,

aus organisatorischen Gründen findet die Solarchallenge Münsterland 2017 etwas früher statt als sonst. Eintreffen in Lüdinghausen am Cani, Disselhook 6, ist am 31.3. ab 14 Uhr, abends wie gewohnt Pizzaservice. Schlafmöglichkeiten in der Aula der Schule oder den fußläufig zu erreichenden Hotels ringsherum (es gibt auch noch ein neues an der Stever). Am 1.4. starten wir morgens sehr früh Richtung Heek und Hörstel, wo Josef Busch spannende Ziele und gute Lademöglichkeiten organisiert hat. Knaller ist der Besuch der Firma 2G Energy in Heek (Unternehmen des Jahres 2016), http://www.2-g.com/de/kurzportrait/), 9.30 Uhr sollten wir da sein, um noch die Autos vor der Führung um 10 zu versorgen.
Am 2.4. gestalten wir den Ausklang nach Lust und Laune mit Eis/Essen im schönen Münsterland spontan.

Sonnige Grüße,
Bernd mit EL-Team Münsterland

Ansprechpartner:Bernd Lieneweg
Kontakt-Telefon:02597 7493
Kontakt-Email:canilin@gmail.com
link:www.isor-portal.org

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!