Termine und Veranstaltungen

Termine und Veranstaltunge nur für Elektro- und Solarmobile und Solare Mobilität

Offene Datenbank für Solar- und E-Mobil Treffen, Ausfahrten, Vereinstreffen etc. Neue Veranstaltung eingeben unter "Neu"

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Beginn:06.06.14
Ende:08.06.14
Ort/Land:Leipzig
Veranstaltung:Lipsia-e-motion
Art-der-Veranstaltung:e-Rallye
Beschreibung:Hallo,

ich bin der Lutz aus leipzig. Seit 2 1/2 Jahren bin ich täglich mit meinem e-Mobil beruflich und privat unterwegs. Ich freue mich über jede herkömmliche Tankstelle, an der ich seit dem nicht mehr zapfen muß!

Für alle begeisterten e-Mobil-Fahrer wie mich, organisieren wir vom 06.06. - 08.06.2014 die Lipsia-e-motion. Die Rallye für Elektrofahrzeuge(vom Pedelec bis e-LKW) führt durch die zeitgleich stattfindende >AMI< und den >Grünen Ring< von Leipzig. Näherer Info`s findet ihr auf:

www.Lipsia-e-motion.com

Wir freuen uns auf euren Besuch!
ciao bis bald, Lutz
Ansprechpartner:Lutz Förster
Kontakt-Telefon: 
Kontakt-Email:info@lipsia-e-motion.com
link:www.Lipsia-e-motion.com


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!