Bewertung: Reiseveranstalter für Thailandreisen

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Reiseveranstalter:Thailand Tours
aus:Bielefeld
Website: 
Reiseausarbeitung:sehr ausführlich
Dauer der Ausarbeitung:3-5 Tage
Gesamtnote (Schulnote):5
Preis:durchschnittlich
Versand der Reiseunterlagen:akzeptabel
Durchführung der Transfers:funktionieren gar nicht
Qualität der Unterkünfte:sehr gut
Kommentar zu den Unterkünften:Koh Chang Paradise Resort- super, Reiseleitung nur auf Koh Chang Koh mak Resort- naja Sai Kawe Resort schön
War Ihnen die Reiseleitung eine Hilfe vor Ort?:nein
Eincheckhilfe bei Unterkuenften durch Reiseleitung:keine Hilfe
Verständigung mit der Reiseleitung?:keine Antwort
Entsprach die Reiseleitung Ihrer Buchung:keine antwort
War Ihnen die Reiseleitung eine Hilfe vor Ort?:nein
Entsprach der Urlaub Ihren Erwartungen?:voll und ganz (abgesehen von Transfers)
Weiterer Kommentar:Wir hatten bei Thailand Tours auch unsere Transfers gebucht und bezahlt ( würde ich übrigens nie wieder machen, kostet drei Mal so viel wie selbst vor Ort organisiert )Leider wurden wzei Transfers nicht durchgeführt. Hierfür haben wir sogar vom Büro vor Ort eine schriftliche Bestätigung. Nach der Rückreise haben wir bereits 3 Mails geschrieben, drei Mal telefoniert, um unser Geld wiederzubekommen. Leider ohne jede Reaktion!!! Die Geschäftsführung ist immer im Urlaub... Nun schalten wir unseren Anwalt ein.
Würden Sie noch einmal über diesen Veranstalter buchen:kommt nicht in Frage
Weiterempfehlung:Nur meinen Feinden
Rückzahlungen bei Unstimmigkeiten:nein
Eingetragen am:07.12.10
von (Name oder Nickname):Astrid

Email an Hekky

powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!