Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Wertbeschreibung: verschiedene Reifengewichte
Fahrzeugtyp: 
Werte:vor zwei oder drei Wochen hab ich mich mal nach dem Gewicht diverser Reifen in der Größe 205/50/15 bei den Herstellern per E-mail erkundigt. Jetzt habe ich alle (für mich interessanten) Modelle aufgelistet:


Profil Bridgestone RE 720 10,086 kg
Bridgestone S-03 9,902 kg
Firestone SZ 40 9,194 kg
Pneumant PN51 9.000 kg
Dunlop SP2000 8.900 kg
Uniroyal Rallye 440 8.800 kg
Toyo T1-S 8,650 kg
Goodyear Eagle F0 8.446 kg
Goodyear Eagle Ventura 8.226 kg
Uniroyal Rallye 540 8.100 kg
Goodyear Eagle NCT-5 8.013 kg
Uniroyal RTT-2 7.300 kg
Conti Premium Contakt 7.200 kg
Conti Eco Contakt 7.050 kg (dieser allerdings in 195/50/15)



Herkunft:aus dem Forum auf www.mx-5.de
Beschreibung:forumseintrag von hotrod:
http://www.mx-5.net/dcboard/DCForumID10/1807.html#

übertragen von barbara
Datum:18.10.2001
E-Mail:barbara@mx-5.de
Homepage: 

Diese Werte sollen zum Vergleich mit den eigenen festgestellten Werten dienen. Daher ist es wichtig soviel Werte wie möglich zu sammeln, damit man abschätzen kann, ob seine Werte im "grünen" Bereich sind oder dass man Werte nachschlagen kann. Diskussionen über die Werte sollen wenn gewünscht im Forum auf www.mx-5.de geführt werden.
Bitte beachtet beim Eingeben die unten aufgeführten Feldbeschreibungen.
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Vielen Dank und viel Spass beim suchen/eingeben!

Feldbeschreibungen
Wertbeschreibung: Gebt hier einen eineindeutigen Begriff den Wert an wie z.b. Oeldruck, Oeltemperatur, Wassertemperatur, Bereifung, Spureinstellungen usw.
Werte: Hier die entsprechenden Werte eintragen.
FahrzeugTyp: Möglichst genau MX-5 Typ oder Menge und Jahr angeben.
Herkunft: Hier die Beschreibung ob dies eine Werksangabe ist, oder Werte aus eigener Erfahrung.
Beschreibung: Hier können falls nötig noch nähere wichtige Beschreibungen erfasst werden, z.b. beim Oeldruck: Anfangswert, nach gewisser Fahrzeit usw.
Datum: Erfassungs- bzw. Änderungsdatum
E-Mail: E-Mail Adresse des/der Verfasser/in, interessant für Rückfragen.
Homepage: Homepage des/der Verfasser/in

powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!